Dieter (71+)
Alleinreisendim November 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel "Concorde" zum Abfliegen gut

Top-Hotel in Lara an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Service und Corona Hygienemaßnahmen nicht zu überbieten. 1.mal da aber wir kommen nächstes Jahr wieder.
gebucht über Holidaycheck bei Bentour.

Lage top direkt am Meer-zum Shoppen links und rechts ausserhalb Hotel jede Menge Möglichkeiten. Vom Flughafen ca 15 KM entfernt. Problemlos zu erreichen.

Top Zimmer mit Meerblick neu renoviert 1a Zustand. ZRNr.3032 .Schöner Rundblick vom Balkon.
Minibar gut gefüllt.Zimmer- Reinigung sehr gut.TV mit sehr guter Programmauswahl in Deutsch.
So noch nie im Urlaub angetroffen,

die Rezeptionsmitarbeiter konnte man zu jeder Zeit ansprechen. immer hilfsbereit Super Hilfsbereite und freundliche Gästebetreuung.Leider wurde ich während meines Urlaubs schwer krank.Ich konnte 10 Tage mein Zimmer nicht mehr verlassen. Ich wurde während dieser Zeit top betreut über Gästebetreuerin TÜLEY, die mir sehr geholfen hat. Sie war zu jeder Zeit auch privat über Telefon für mich erreichbar.Ganz herzlichen lieben Dank.
Auch die Rezeption rief ab und zu bei mir an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ich wurde super betreut,
was eine grosse Hilfe für mich war. Auf diesem Wege ein großes Kompliment und ein großes Dankeschön an die Direktion des Hotels. Vielen Dank für alles. Abschließend hier wird einem geholfen!!! Der Reiseleiter von Bentour Mutlu Perk kümmerte sich um Meine FlugStornierung und Rückflug nach meiner Gesundung, ebenso rief er mich mehrere Male an um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. mein größter Respekt.

Vom Frühstück über Mittagessen und Abendessen Sensationell gut. Das Frühstück war ein traumhafter Tagesbeginn, große Auswahl an allem. ich als Käseliebhaber kam voll auf meine Kosten. Mittags habe ich
im Aussenrestaurant gegessen immer etwas leckeres gefunden, und als Dessert die leckeren Waffeln!
Auch das Abendessen war in Qualität und Quantität Spitze. immer etwas tolles frisch zubereitetes gefunden. Das Essen war so hervorragend das ich das a la Carte Angebot nicht in Anspruch genommen habe.
Selten habe ich im Urlaub so ein hervorragendes Essen vorgefunden. Ein großes Lob an die Bediensteten- die immer freundlich und hilfsbreit waren, Sonderwünsche wurden erfüllt.

Animationsangebote waren vorhanden, wurden jedoch von mir nicht in Anspruch genommen. Wir waren Abends eine größere Gruppe und haben die gemütliche Lobbybar in Anspruch genommen. was sehr empfehlenswert war. erwähnen möchte ich noch das schöne Kuchenbüffet das nachmittags von uns in geselliger Runde in Anspruch genommen wurde, man konnte schön außerhalb sitzen und wurde freundlich bedient. Ein letztes Wort zu den Coronamassnahmen. In diesem Hotel befanden sich überall ( vor denAufzügen-am Eingang-vor den Restaurants Behälter mit Masken,) An den Eingängen der Restaurants wurde elektronisch Fieber gemessen. überall konnte man Desinfektionslösungen für die Hände finden,eigentlich alles bestens. Leider gibt es immer noch Reisende, für die das Tragen von Masken, oder sich an die Regeln der Corona Hygiene zu halten nicht in Frage kommt, dafür kann jedoch das Hotel nicht. Ich und meine Bekannten haben uns jedoch sehr sicher und wohl gefühlt. Ales in Allem "Concorde Danke"

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im November 2020
Vorname:Dieter
Alter:71+
Sehr geehrter Dieter,

in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Concorde De Luxe Resort als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es freut mich, dass Ihnen der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen und Getränke gefallen haben.

Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein.

Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Antalya