- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Speisesaal ist sehr hellhörig und die Speisen wiederholen sich ständig. So schlechtes Essen haben wir in noch keinen vier oder fünf Sterne Hotel gehabt, angeblich war der Chefkoch zwei Wochen im Urlaub. Auch die Hygiene war nicht die beste. In den A la Cart Restaurants war das Essen und der Servies vom Feinsten, nur zu Empfehlen. Wärend unseren Aufenthalt im Hotel wurde die Heizung nur an drei Nachmittagen von siebzehn eingeschaltet, das änderte sich auch nach mehreren Beschwerden nicht. Auch im Winter kann man von einem de Luxe Hotel einen guten Servies verlangen, dies war aber durch das stark reduzierte Personal nicht zu schaffen. Besser wäre es die Damen und Herren in Ihren schwarzen Anzügen mit zwei oder drei Streifen an den Ärmeln (Kapitäne) stark zu Reduzieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


