Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man einen schönen Urlaub verbringen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte Gartenanlage und eine tolle Poollandschaft sind die Highlights des Hotels. Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß. Leider herrscht beim Essen eine sehr unentspannte Atmosphäre, da das Hotel vor allem osteuropäische Gäste beherbergt, die scheinbar Angst vor einer Hungersnot haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber nicht heruntergekommen. Im Familienzimmer wird ein Sofa zum Bett umfunktioniert, auf dem man jedoch auch bestens schlafen konnte. Wir hatten ein Familienzimmer im Maisonettestil mit zwei Bädern und waren zufrieden damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, herrscht beim Essen eher eine angespannte Atmosphäre. Vor allem die osteuropäischen Gäste stürzen sich geradezu auf das Essen und Häufen es auf ihren Tellern, um es später dann in Tüten und Schüsseln einzupacken oder (wie es meistens der Fall war) liegen zu lassen. Ab halb sieben wird dann am Restaurant angestanden. Sobald die Türen geöffnet werden, stürmen diese Gäste an der davorstehenden Absperrung vorbei und rennen dabei fast die Angestellten um. Die Küche kommt deshalb nicht immer direkt nach, alles aufzufüllen, weshalb wir am ersten Tag vom Essen enttäuscht waren. Zu unrecht. Das Essen ist, wenn man pünktlich zum Essen da ist, sehr reichhaltig und lecker. Dem Gast steht eine große Auswahl zur Verfügung. Jeden Abend gibt es einen Stand, an dem das Essen für jeden einzelnen Gast frisch zubereitet wird (Nudeln mit Käsesoße, Roastbeef oder Pekingente).


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts auszusetzen. Anfangs war unsere Klimaanlage kaputt und die Gästebetreuerin des Hotels setzte alles daran, diese so schnell wie möglich wieder reparieren zu lassen. Auch als wir am ersten Tag zuerst keinen Platz im Hauptrestaurant fanden, bot sie uns an umsonst in einem der à la carte Restaurants zu essen, die für Gäste bestimmter Reiseanbieter sonst 10€ kosten würden. Die Kellner sind zwar etwas zurückhaltender, was auch an der großen Zahl der Gäste liegt, geben sich aber die größte Mühe, allen Gästen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte 25 Minuten. Das Hotel liegt mit dem Bus etwa 50 Minuten von Antalya entfernt und auch die anderen Ausflugsziele sind mit dem Taxt schnell zu erreichen. Die Umgebung der Hotels könnte etwas schöner gestaltet sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Freizeitkurse angeboten (Dart, Fußball, Volleyball, Zumba ...). Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Fitnessstudio und eine kleine Minigolfanlage. Abends werden im Amphitheater Shows dargeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Concorde De Luxe Resort