Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist super und ruhig. Der Strand ist super und sauber. Ich denke, dass die Fehler nur bei uns entstanden sind. Wir hatten vielleicht einfach nur Pech. Der Service und das Personal sind einfach super. Die Bedienung arbeitet schnell und sind auch immer freundlich. Nur die Animateure waren sehr sehr langweilig. Der Preis für das Hotel ist definitiv zu hoch, da es doch im gesamten ein altes Hotel ist. Die Renovierungsarbeiten sind aber voll im Gange.
Unser Zimmer war neu, da es vor kurzem renoviert worden ist. Wir konnten uns also nicht beschweren. Jedoch gab es zwei Tage nach unserem Check-in Probleme mit der Dusche. Das Wasser lief dauernd ins Zimmer. Dann tropfte es im Badezimmer. Der modrige Geruch war leider immer noch da. Da das Zimmer neu war wurden auch neue Bilder an der Wand angebracht. Leider haben die Angestellten den ganzen Staub, der durch das Bohren entstanden ist, einfach liegen gelassen.
Das Essen ist Top bzw. einsame Spitze. Es gab so viele Gerichte, Nachtische, Obst und Gemüse, da konnte man sich nicht beschweren. Der Geschmack war unvergleichlich lecker.
Der Service war sehr gut. Unsere Probleme konnten rasch behoben werden. Das Personal war sehr nett und stets hilfsbereit. Insbesondere die Kellnerin „Meryem“ war sehr freundlich und nett zu uns.
Das Hotel ist riesig und es hat damit auch automatisch eine grössere Strandfläche. Der Rasen bzw. die Pflanzen wurden stets gut gepflegt. Gestört haben mich nur die Verkäufer außerhalb des Hotels. Die Preise sind extrem teuer. Man sollte lieber in die Innenstadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren langweilig und immer komisch drauf. Die Programme waren mehr als langweilig und der Dj lebte in seiner eigenen Welt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cameron |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


