Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwachpunkten
4,7 / 6

Allgemein

Gepflegter Eindruck eines Hotels mit 7 Stockwerken, die mit 5 Aufzügen öfters zu Wartezeiten führte. Anfang März waren überwiegend Deutsche, später hauptsächlich Iranische Urlauber anzutreffen.. Das AI Angebot ist sehr umfangreich, lediglich die Cocktails schmeckten nicht. Der kostenlose WLAN-Zugang war extrem langsam, auf das lästige AI-Armband wird verzichtet. Das Hotel würde ich für Raucher im Winter nicht empfehlen ( kaum Regen – und Windschutz, - in der Zigarren-Lounge war Rauchverbot!!),wegen des stark eingeschränkten Winterangebotes würden wir das Hotel nur in der Sommersaison empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die großen Zimmer mit Tageslichtbad scheinen völlig neu renoviert zu sein. Die Bildqualität des LCD-fernsehers ist schwach, 8 deutsche Sender sind jedoch ok. Die Minibar wurde täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Die Zimmer zum Nachbarhotel Limak sind sehr laut (Klimaanlagen, Lieferungen, Müllabfuhr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis März waren nur das Hauptrestaurant und die kostenpflichtigen Spezialitätenrestaurants geöffnet. Für Raucher wird nur manchmal im überdachten Wintergarten Platz angeboten. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind gut, aber meist lauwarm.Die Suppen waren immer lecker. Die Pasta Soßen waren immer gleich wässrig und wenig schmackhaft. Das Hauptrestaurant wirkt und klingt wie eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service von allen Beteiligten , freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei, der Bettwäschewechsel findet auf Wunsch auch täglich statt. Ein defekter Fön wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Viertelstunde Transferzeit Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe Shopping Malls und kleinere Geschäfte. Lokale sind in der Umgebung nicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Liegen am Strand und am Pool An der Animation haben wir nicht teilgenommen .Das Hotel war zu der Zeit mit der Umstellung auf Sommerbetrieb beschäftigt, was zu Störungen führte. Der Pool ist riesengross aber er war eiskalt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6