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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gibt Bessere und schlechtere
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns zum 2.mal für dieses Hotel nach 2019 entschieden. Dieses hatte einen Grund, wir kennen einige Hotels in Lara. In diesem Hotel hatte uns die Ruhe und die Anlage zu anderen Hotels wie z.b. Delphine Imperial besser gefallen. Leider hat sich seit 2019 einiges verändert und das nicht nur zum positiven. Auch wir waren in den letzten Jahren in der Corona Zeit im Urlaub. Was uns missfällt ist die Art einiger Mitarbeiter mit uns Dt Gästen umzugehen. Definitiv sind wir Gäste 2. oder 3. Wahl. Viele wollen kein Deutsch oder Englisch verstehen, dies macht sich bei dem lustigen Coronaconzept beim Essen bemerkbar. Hot Milk verstehen die Keller zu Teil nicht, Kaffee wird nicht mal Handwarm serviert. Am Buffett herrscht hauen und stechen. Unmengen Leute stehen in der Reihe und werden von z.t lustlosen Köchen mit Essen versorgt. Wenn man schon alles hinter einer Schnur hält, dann sollte das Personal wissen was der Gast möchte. Grundbegriffe der Gastronomie sollten dann in jeder Sprache vermittelt werden. Das die Pools nicht beheizt werden können, kann man in der Beschreibung des Hotel nennen, muss man aber nicht. Jedoch der Kinderpool hat im Oktober in den Ferien nicht einmal mehr 20 Crad, und der Innenpool ist kaum wärmer. Unser Zimmer war OK, neue Möbel wenig defekt, was mich immer wieder wundert ist in den meisten Hotels das die Reinigungsarbeiten durch mittelmäßig geschultes Personal durchgeführt wird. Handtücher werden nicht in der Menge der Bewohner ausgegeben, Betten lieblos gemacht. Ich finde das die Zimmer das Aushängeschild eines jeden Hotels sind. Mein Fazit, Anlage Toll, Hotel naja, eins wie fast jedes. Hinzufügen möchte ich die Unterstützung der Deutschen Gästebetreuung. Es ist unsere persönliche Meinung, natürlich sieht es jeder Gast anders. Gern werden wir ggfs. im nächsten Jahr ein Hotel in einem anderen Land, dieser Hotelgruppe probieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neues Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants die man zukaufen kann, sind lecker und sehr zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Naja, wenig verständliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Kritik zum Service Personal und dem Reinigungsdienst nehmen wir sehr ernst und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre negative Erfahrungen zur Kenntnis genommen haben und diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen über den Reinigungsdienst während Ihres Urlaubs an uns gewendet hätten, dann hätten wir diese sofort beiseitigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,