- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön, sehr sauber, sehr freundlich. Einzig das Masken tragen der Hotelgäste wird nicht kontrolliert oder korriegiert.
Doppel-und Einzelbett. Sehr schönes großes Bad mit großer Dusche. Beleuchterter Kleiderschrank mit, auf Nachfrage mit ausreichender Anzahl Kleiderbügel. Etwas hellhörig, was aber auch an den Nachbarn welche ihre gefühlten 10 Kinder im Zimmer toben lassen, liegt. Ausreichend großer Balkon mit Bestuhlung und der Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Fernseher mit Unmengen von Programmen. Uns hat unser Deluxezimmer mit Meerblick im 5. Stock gut gefallen.
Der Jahreszeit und dem Gästeaufkommen gemäss, alles sehr gut. "Problem Buffet" habe ich im Service beschrieben. In der Abendlounge waren die Getränke lecker, doch zu wenig Personal.
Unsere Zimmerfee war immer von ansteckender Fröhlichkeit und wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Beim Servicepersonal gibt es wie überall gute und nicht so gute. Gerade die sehr jungen Leute laufen doch sehr orientierungslos durch die Gegend. Aber sie lernen halt noch. An der Rezeption alles wie es sein muss. Uns macht es nicht das geringste aus uns mal zu bewegen und die Getränke zu holen. Echt nicht so prickelnd fanden wir das man am Buffet sich nicht selbst bedienen kann, sondern mangels Sprachkenntnissen immer mit Händen und Füssen auf das Essen deutet und größte Mühe hat nicht so große Portionen zu bekommen. Ich möchte aber unbedingt anmerken das dies alles der Pandemie und nicht dem Hotel geschuldet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Dagmar, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich für unser Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auch im Winter genossen haben. Ihr Feedback ist ganz wertvoll für uns, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir möchten erwähnen, dass es keine Maskenpflicht für Gäste gibt. Wir hoffen, Sie für einen weiteren Urlaub im Concorde De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen