Schöne gepflegte und saubere AI Hotelanlage mit ca 500 Zimmern. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Es gibt einen sehr grossen Pool, einen Relax pool sowie einen Wirlpool. Im Hotel ist internationales Puplikum aller Altersklassen. Das Preis Leistungsverhältnis war ok, wir hatten LM gebucht. Im großen und ganzen kann man das Hotel trotz der oben erwähnten Problemen weiter empfehlen. Wenn man will und kann ist es möglich fast rund um die Uhr zu essen und zu trinken. Wir hatten noch schönes Wetter, allerdings hat es auch schon mal gewittert und es gab Regen. Uns hat es die 3 Tage im November besser gefallen, da es ruhiger war
Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Bad hat eine recht hohe Badewanne( könnte ein Problem bei älteren Leuten sein) mit Dusche. Es gibt keine seperate Dusche oder Toilette. Es gab Bademäntel und Toilttenartikel. Wir schlafen gerne bei offenem Fenster, leider war es bis zum 1.11.09 nachts oft laut, da die Pool Bar die ganze Nacht auf hatte, das Amphie Theater war bis 10.30 zu hören. Nachts störten auch die Räumaktionen des Personals vor den Zimmern. Das Hotel liegt nicht weit weg von der Strasse, somit ist auch der Autolärm zu hören. Die Lösung wäre gewesen die Balkontür zu schliesen, leider war es dann zu warm und die Klimaaanlage zu laut.
Das essen ist gut, wir denken jeder sollte etwas finden. Es gab mehrere Themanbuffets im Hauptrestaurant( türkisch/ asiatisch/ italienisch/ Brunch). Leider war oft im Hauptrestaurant der Weiswein warm und der Rotwein kalt. Der Speisesaal ist sehr groß und bei voller Belegung auch sehr laut und hektisch. Bis zum 1.11.09 waren 2 Außenrestaurants + der foodcourt ( Pasta / Hamburger /Eis / Obst/ Kuchen / Kartoffeln usw) auf. Ausserdem gab es noch einen Pizzaofen und ein Gösleme Zelt. Ab 1.1.09 wurden diese geschlossen. Nachmittags gab es Kaffe + Kuchen. Es gibt aber noch 3 ala Card Restaurant im Haupthaus, die wir jedoch nicht genutzt haben.Uns war die Reservierung zu aufwendig. Zwischen 10 und 11 Uhr konnte man sich telefonisch einen Tisch reservieren. Die Restaurants sollen aber gut sein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken mussten wir allerdings 3 Stunden auf unser Zimmer warten 12 -15 Uhr. Der Service an den diversen Bars war ausgezeichnet, freundlich und schnell. Eine Ausnahme ist der Service im Hauptspeiseraum. Unaufgefordert haben wir fast nie etwas bekommen. Unsere Bitte nach einer Flasche Wein (zur Entlastung der Kellner) wurde nicht stattgegeben. Ein paar weniger Aufpasser und ein paar mehr Kellner wäre hilfreich. Beim Mittagessen konnten man fast immer draußen sitzen. Einmal hatten wir darum gebeten die Markise auszufahren( zu heiss), dies war leider aus welchen Gründen auch immer nicht möglich. Wir sind dann rein gegangen, 10 Minuten später wurde Sie dann doch ausgefahren. Es ist hilfreich englisch zu sprechen, aber nicht zwingend notwendig. Die Zimmerreinigung war perfekt, wir hatten manchmal Blumen auf dem Zimmer stehen oder auf dem Bett liegen.
Lara liegt unweit vom Airport, deshalb ist der Transfer angenehm kurz. Lara ist unserer Meinung nicht unbedingt schön, wer aber nur einen Badeurlaub machen will, ist hier richtig. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus Verbindung nach Antalya vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde jeden Abend abgezogen, das Wasser war sauber. Die Liegen an Strand und pool wurden abends geordnet, die Auflagen weggeräumt. Am Strand gab es Hängematten, auf dem Badesteg und am Relaxpool Matratzen. Sonnenschutz war ausreichend vorhanden. Die Animation war dezent, die shows haben wir schon besser erlebt, die Gästeshow war für unseren Geschmack gewöhnungsbedürftig. In der Lobby Bar gab es abends Klavier und Live Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 73 |


