Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Gehoben aber kein Luxus
3,8 / 6

Allgemein

Ein größeres Hotel, in dem man aber kaum merkt wieviele Gäste wirklich da sind, da es sich doch sehr verläuft. Die angebotenen Inklusivleistungen im Rahmen der All Inklusive bewirtung sind absolut ausreichend, ja sogar überdimensioniert. 24 Stunden Essen.. Wer will das schon :-) Die Gästestruktur hingegen war nicht sehr ausgewogen. Wir hatten das Gefühl, das sehr viele Russen zu Gast waren, die leider auch immer den doppelten Platz in Anspruch nahmen, als das Sie diesen brauchten. Da ich selbst aus der Hotellerie stamme und auch schon einige Hotels auf der Welt gesehen habe, kann ich das Concorde de Luxe im Rahmen des Preis-Leistungverhältnisses weiter empfehlen. Es ist kein Luxus-Hotel, aber durchaus ein gehobenes Hotel. Vorlieben und Wünsche jedes einzelnen vorausgesetzt. Das Hotel betreibt sehr gutes Marketing und engagiert sich in Umweltthemen, was ich persönlich sehr gut finde. In der ganzen Anlage merkt man dies deutlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay und sauber. Ein großer Kleiderschrank, kostenfreier Safe, gefüllte Minibar und ein Sessel. Die Badezimmer sind durch eine Klarglas-Scheibe vom Zimmer getrennt. Diese Scheibe kann aber mit einem Vorhang verhangen werden. Der Balkon ist ausreichend. Möglichkeiten zum Wäschetrocknen nur bedingt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der schlechte Service hat den ganzen gastronomischen Bereich leider sehr herunter gezogen. Die Speisen waren okay. Für die Türkei aber leider nichts außergewöhnliches. Es gab Themenabende (Spanisch, mexikanisch), aber den Türkischen Abend haben wir vermisst. Grundsätzlich gab es eigentlich jeden Tag die ähnlichen Speisen, nur anders benannt. Wie bereits erwähnt, Trinkgeld hat den Service auch nicht motiviert.


    Service
  • Schlecht
  • Im Bereich Service muss ich einiges unterteilen: Rezeption/Front Office: - freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit Rezeption/ Spa-Bereich: - sehr netter junger Mann Zimmerreinigung/Housekeeping: - sehr freundlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht - Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - auch der typische Blumenschmuck fehlte nicht Strandbar - netter Service, charmante Bedienung Poolbar/Pool-Snack-Bar: - unfeundliche Kellner - Tische wurden nur sehr sporadisch abgeräumt - Getränkeservice konnte man lange drauf warten - hier war Selbstbedienung angesagt Lobbybar: - überforderte Kellner und Barkeeper am Abend - die Kaffeebar hingegen war spitze! Hauptrestaurant/Le Buffet - sehr unfreundliche Kellner (wir saßen immer auf der Terrasse) - sehr langsamer Service, die erste Bestellung klappte noch, aber Getränke nachbestellen konnte man fast vergessen (und ja, wir haben sogar vor dem Essen immer Trinkgeld zugesteckt - irgendwann haben wir das dann sein lassen, brachte nichts) Grundsätzlich ist uns aufgefallen, dass die Kellner und Barkeeper (bis auf Strand) alle sehr unfreundlich und unmotiviert waren. eine Kommunikation konnte auch nur auf englisch statt finden (Russich wäre auch möglich gewesen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Mitten in Lara, ringsherum noch andere Hotels. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder fußläufig in alle Richtungen. Busse (Dolmus) fuhren direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich schön gestaltet. Die Liegen und die Liegewiesen sind sehr sauber und gepflegt. Der Ruhepool ist wirklich ruhig und mit den weißen Matratzen sieht es auch sehr edel aus. Etwas störend war die sehr laute Musik am Pool, aber es ist nun mal so in Club Hotels. Der Strand war sehr breit. Die Liegen und Auflagen waren okay und sauber. Die Sonnensegel sind sehr breit. Es passen zwei Liegen hintereinander, was natürlich die Gäste motivierte die doppelte Anzahl an Liegen zu reservieren. Dies ist nicht so glücklich, da wir in der Nebensaison an einigen Tagen Probleme hatten, Liegen zu finde. Prinzipiell glaube ich auch, dass es hier in der Sommersaion knapp werden könnte. Der Steg war schön gestaltet und lud zum verweilen ein. Die Animation war nicht aufdringlich. Standard-Programm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:26-30
    Bewertungen:12