Am Anfang es ist schief gelaufen. Wir mussten im anderen Hotel übernachten. Dafür haben wir Twin bekommen und einmalige Pavillonnutzung. Das Zimmer war zwar groß, aber ungemütlich. Bedienung im Pavillon war schlecht.
Das Essen war so lala. Meistens nur aus Geflügel. Falls was anderes serviert wurde, war schnell alles weg gewesen.
Im Restaurant Kellner haben gerne die Leute bedient, die Trinkgeld ausgegeben hatten. Ausnahme nur die Praktikanten aus Kirgisien.
Lage ist gut. Umgebung ist auch OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hatte sich bemüht. Aber es war manchmal nicht interessant gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Swetlana, Vielen Dank, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir sind über die Leistungenen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass all unsere Zimmer erneuert werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel, unseren Zimmern und andere Themen erhalten.Daher waren wir sehr traurig, als wir Ihre Bewertung gelesen haben in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität große Bedeutung beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Concorde De Luxe Resort erneut besuchen sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen


