Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Für den Preis ist das Hotel akzeptabel, aber mit einigen Einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für den aufgerufenen Preis okay. Cocktails sind leider eher schlecht. Caipirinha kann man nicht trinken. Ansonsten gibt es aber auch Markengetränke wie Bailys, Red Bull ohne Aufpreis. Beim Essen im Restaurant ist es abends sehr voll und laut. Pools sind groß Anlage ist sehr stark bewachsen und die Wege auf der Anlage teilweise schwierig zu bewältigen. Essen ist geschmacklich gut. Zimmer sind sauber. Laute Musik gibt es teilweise bis nach 0 Uhr die man auch im Zimmer hört. Auch von den Nachbar Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war alles in Ordnung mit den Zimmern. Einziges Manko. Bett war für zwei Personen mit Kind etwas zu klein. Beistellbett war vorhanden, allerdings schläft unsere Kleine im Elternbett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Geschmacklich war das Essen gut. Auswahl war groß. Allerdings gab es immer das gleiche Essen mit wechselnden Highlights. Asiatischer Abend war mit sehr wenigen asiatischen Gerichten zum Beispiel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Kellner waren in den meisten Fällen nicht allzu schnell. Es war zu wenig Personal für die Anzahl der Tische.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Janek
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten, aber es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Das Feedback all unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team