Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich verschlechtert
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3.Mal im Concorde und es hat sich nicht zum positiven entwickelt. Das Reinigen der Zimmer kenne ich aus vielen anderen Urlauben wesentlich besser, die Putzfrau war wohl nicht sehr motiviert. Eine völlige Überforderung des Servicepersonals zeige sich jeden Morgen zum Frühstück. Nicht abgeräumte Tische früh um acht, Kaffeemaschinen funktionierten an vielen Tagen im gesamten Frühstücksraum nicht. Ein weiteres grosses Problem ist die enorme Katzenplage in der Anlage, die doch sehr viele Urlauber sehr gestört haben. Fazit: Es gibt bessere Hotels in Lara!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort