- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche und Erwartungen an ein Super-Hotel. Eigentlich müsste dieses Hotel mit mindestens 5*+ bewertet werden. Rezeption, Gästebetreuung (Tülay, Günsen, Aylin, Irina) und alle anderen Mitarbeiter sind einfach 1. Klasse.
Moderne ruhige Zimmer mit Klima, Safe, Minibar, Dusche/WC, Balkon, TV mit vielen deutschen Kanälen usw.
Es gab Delikatessen und die Speisenauswahl war mehr als üppig, vielseitig und hervorragend zubereitet. Flaschenwein, Bier, Säfte und vieles mehr wird vom Personal direkt an den Tisch gebracht! Über den ganzen Tag gab es Snacks, Gebäck und vieles mehr in einzelnen Cafés, Bars, Restaurants etc.
Das überwiegend deutschsprachig Personal ging auf alle Fragen und Wünsche entgegenkommend ein. Beschwerden hatten wir keine!
Kurzer Transfer vom Flughafen ins Hotel und super Lage in Antalya. Reine Fahrzeit etwa 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlagen waren hervorragend. Alles sehr kontrolliert und hygienisch. Entertainment war ausreichend gegeben. Für uns war auch altersentsprechend etwas vorhanden. Die Massagen im Haus sind traumhaft!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in Concode De Luxe Resort und für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allen zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Dankschreiben ist die schönste Belohnung für uns. Sie sind immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen