Obwohl es einige Mängel gibt, wurde es dank des lächelnden Gesichts von Frau Aylin gelöst.Anfangt war Zimmer so viel laut paar Tage nicht geschlafen.
Bad und Elektro Geräte muss reparieren
Einige Mitarbeiter benehmen sich überhaupt nicht gut
Servicemitarbeiter messen mit zweierlei Maß. Ich mochte ihr Verhalten überhaupt nicht. Mitarbeiter/in muss bischen lachen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ethem |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ethem, Wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um uns zu bewerten. Es freut uns über Ihren Aufenthalt in Concorde De Luxe. Jeder Gast wird von unserem Team besonders geschätzt, um die Qualität immer auf einem solchen Niveau zu halten. Ihr Feedback bezüglich des Zimmers und Ihre hilfreichenden Kommentar bezüglich des Personals werden wir zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen


