Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir verreisen jährlich zu den herbstferien nach Antalya lara, deshalb können wir die HOtelstandards in Lara sehr gut vergleichen und einschätzen. Das Concorde Hotel hat uns vor allem im Servicebereich sehr enttäuscht. Ankunft Rezeption: mitten in der Nacht mit zwei Kleinkindern. Kein Zimmer vorhanden, wir sollten bis zum nächsten Morgen warten. -Auch nicht gegen Aufpreis!- kein Essen erhalten (natürlich ist nachts keine Küche geöffnet, aber eine Kleinigkeit für unser 3-jähriges Kind, wie bspw. Joghurt, Brot, Kuchen, Kekse o.ä.) wurde verneint, obwohl unser Kind weinte. Auch Decken für die Kinder haben wir nicht nach Bitten erhalten, da diese ja -verständicherweise- im Rezeptionsbereich einschliefen konnten uns nicht gegeben werden. SOVIEL ZUM URLAUBSBEGINN. Im Restaurantbereich durften keine Tische zusammengestellt werden. Das war auch sehr schade, da wir insgesamt mit 3 weiteren Familien verreisten und zusammen speisen wollten. Des Weiteren ist mein Ehering verschwunden. Leider konnte ich keinen DIebstahl nachweisen. Das Abreisen / Ausschecken wurde uns auch vermiest: Unser Abflug hatte sich leider verschoben, so dass wir erst am nächsten Tag abgeflogen sind morgens um 06:00 Uhr. Wir haben selbstverständlich 1 Tag vorher in der Rezeption bescheid gesagt, dass wir das Zimmer länger benötigen und deshalb auch einen Aufpreis von 40,-€ je Zimmer (2 Zimmer insgesamt) benötigten. Ab 22:00 Uhr wurden wir stündlich angerufen, dass wir die Zimmer verlassen müssen. Um 24:00 Uhr mussten wir gehen, obwohl wir erst um 03:00 Uhr zum Flughafen wollten (Abflug war um 06:00 Uhr):-( Aus Deutschland haben wir am Ankunftstag angerufen, da wir ein Medikament (neu verpackt mit Kühlakkus versehen und im Kühlschrank aufbewahrt) vergaßen. Leider war dieses auch schon entsorgt. Positiv war das Essen, der Strand, der Hotelgarten, das türkische Restaurant. Die Gästebetreuung hat sich bemüht und war auch freundlich. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und abgewohnt. Der Strandbereich, welche wir täglich nutzten, war schon auf Winterzeit eingestellt. Bootssteg abgebaut -ohne Deko-, die Sonnendächer /-segel waren schon teilweise abgebaut. In den Nachbarhotels war dies nicht so. Das sah für uns optisch halt nicht schön aus. Wir können das Concorde Hotel leider NICHT weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen