- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir verreisen jährlich zu den herbstferien nach Antalya lara, deshalb können wir die HOtelstandards in Lara sehr gut vergleichen und einschätzen. Das Concorde Hotel hat uns vor allem im Servicebereich sehr enttäuscht. Ankunft Rezeption: mitten in der Nacht mit zwei Kleinkindern. Kein Zimmer vorhanden, wir sollten bis zum nächsten Morgen warten. -Auch nicht gegen Aufpreis!- kein Essen erhalten (natürlich ist nachts keine Küche geöffnet, aber eine Kleinigkeit für unser 3-jähriges Kind, wie bspw. Joghurt, Brot, Kuchen, Kekse o.ä.) wurde verneint, obwohl unser Kind weinte. Auch Decken für die Kinder haben wir nicht nach Bitten erhalten, da diese ja -verständicherweise- im Rezeptionsbereich einschliefen konnten uns nicht gegeben werden. SOVIEL ZUM URLAUBSBEGINN. Im Restaurantbereich durften keine Tische zusammengestellt werden. Das war auch sehr schade, da wir insgesamt mit 3 weiteren Familien verreisten und zusammen speisen wollten. Des Weiteren ist mein Ehering verschwunden. Leider konnte ich keinen DIebstahl nachweisen. Das Abreisen / Ausschecken wurde uns auch vermiest: Unser Abflug hatte sich leider verschoben, so dass wir erst am nächsten Tag abgeflogen sind morgens um 06:00 Uhr. Wir haben selbstverständlich 1 Tag vorher in der Rezeption bescheid gesagt, dass wir das Zimmer länger benötigen und deshalb auch einen Aufpreis von 40,-€ je Zimmer (2 Zimmer insgesamt) benötigten. Ab 22:00 Uhr wurden wir stündlich angerufen, dass wir die Zimmer verlassen müssen. Um 24:00 Uhr mussten wir gehen, obwohl wir erst um 03:00 Uhr zum Flughafen wollten (Abflug war um 06:00 Uhr):-( Aus Deutschland haben wir am Ankunftstag angerufen, da wir ein Medikament (neu verpackt mit Kühlakkus versehen und im Kühlschrank aufbewahrt) vergaßen. Leider war dieses auch schon entsorgt. Positiv war das Essen, der Strand, der Hotelgarten, das türkische Restaurant. Die Gästebetreuung hat sich bemüht und war auch freundlich. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und abgewohnt. Der Strandbereich, welche wir täglich nutzten, war schon auf Winterzeit eingestellt. Bootssteg abgebaut -ohne Deko-, die Sonnendächer /-segel waren schon teilweise abgebaut. In den Nachbarhotels war dies nicht so. Das sah für uns optisch halt nicht schön aus. Wir können das Concorde Hotel leider NICHT weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


