Das Hotel „Concorde de Luxe Resort“ hat seine fünf Sterne nicht wirklich verdient. Der Anteil europäischer Urlauber an der Gesamtbelegung betrug weniger etwa 10 Prozent. Vom Hotelpersonal wurden wir des öfteren nicht bedient und beachtet. Es konnte dort so gut wie keiner Deutsch. Nicht mal von der Gästebetreuung,obwohl im Lift stand das 2 von den 3 Damen Deutsch sprechen,konnte jemand deutsch. Bei den Kellner mussten wir immer auf englisch bestellen, wenn mal jemand kam. Zum Frühstück waren im Aussenbereich die Tische mit Tischdecken versehen. Besteck, Tassen, Salz, Pfeffer mussten wir von anderen Tischen im Restaurant selbst geholt werden, wobei auf den Verschmutzungsgrad geachtet werden musste. Kaffee war grundsätzlich verspätet bereitgestellt worden und wurde nicht vom Personal an den Tisch gebracht. Die Pool-Bars waren gut. Die Pools selber teilweise versandet und die oberste Schicht im Wasser voll Sonnenöl, die Liegen nicht ausreichend. Die Zimmer waren sauber und nicht zu beanstanden. Meine Eltern waren letztes Jahr in diesem Hotel und waren total begeistert. Ich denke mal das in der Nebensaison dort mehr auf die Gäste geachtet wird.
Wir hatten ein 2 stöckiges Duplexzimmer mit 2 Bädeenr. Die Zimmer sind sauber, allerdings könnten im Badezimmer mal die Bodenfliesen angeklebt werden. Die fangen an sich zu lösen. TV hatten wir 2 im Zimmer. Einer für uns und 1 für unsere Kinder. Lustig war das die Fernbedienungen die gleiche Frequenz haben, das heisst: wir haben umgeschaltet wurde der andere Fernseher auch umgeschaltet oder abgestellt. Safe, Fön im Zimmer i.O. Klimaanlage funktioniert gut.
Hat noch verschiedene Restaurants im Hotel die man nutzen kann, wie zB. Barbeque,Asiatisch,Türkisch,Fisch,Italienisch und ein Steakhouse. Wir selber waren nur im BBQ und im Asiatischen. Dort waren die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit.Allerdings ist das reservieren dort nicht einfach. Es geht immer nur 1 Tag vorher und das ab 10 Uhr telefonisch. Es war 3 Tage lang immer besetzt und wenn man dann endlich durchkam hiess es: oh sorry. its full... Im Resaurant "Le Buffet" mussten wir oft Besteck und Servietten uns von anderen Tischen zusammensuchen. Die Tische waren nicht immer in einem sauberen Zustand.
Die Zimmer waren sauber. Allerdings wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt, obwohl es 1mal täglich aufgefüllt werden musste/sollte. Haben daraufhin das Zimmermädchen angesprochen und sie machte uns in Zeichensprache verständlich das wir beim Zimmerservice anrufen sollen. Was wir dann allerdings nicht gemacht habe, weil wir das dann selber bezahlen mussten. Kein Kellner sprach Deutsch, wie oben schon geschrieben die Gästebetreuung auch nicht und an der Rezeption sprach auch nicht jeder Deutsch.
Das Hotel hat einen eigenen Strand der sehr sauber war. Der Flughafen ist in der Nähe, was aber absolut kein Problem war. Es hat einige wenige Geschäfte in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja. Der ewige Kampf und die Plätze am Pool. Ab 6 Uhr morgens ging es schon los. Sowas habe ich noch nie erlebt. Entweder haben die meisten Abends schon ihre Handtücher hinterlegt oder sooooo viele sind dort Frühaufsteher. Eine Frau ist mit mir im Lift runtergefahren, steigt aus und rennt an den Pool. UND das im Urlaub !!! Ein paar Liegen und Sonnenschirme mehr wäre nicht schlecht. Internetzugang im Hotel ist gratis. Allerdings sind die 4 Rechner stundenlang von Kindern besetzt die im MSN chatten müssen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |


