Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Als wir weit nach Mitternacht das Hotel erreichten, wurde uns mitgeteilt, das wegen Renovierungsarbeiten leider das für uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das war ein schöner Schreck, zumal unsere 8 jährige mitreisende Enkeltochter ziemlich müde war. Der Nachtmanager bat um Verständnis. Per Taxi ging es dann in ein Ausweichquartier (Green Palace). Dort waren wir 2 Nächte untergebracht. Wir hatten die Möglichkeit auf Kosten des Hotels zu pendeln. Ging auch ganz gut. Haben es zweimal genutzt. Als Entschädigung erhielten wir ein upgrade auf das Zimmer, eine Flasche Wein mit Obstkorb und ein Abendessen im ala cart Restaurant. Letztendlich haben wir für die Maßnahme Verständnis, wenn es auch mit allerlei Umständen verbunden war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • frisch renoviert, stilvoll eingerichtet, modernes Bad mit viel Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Empfangs- und Zimmerpersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze, direkte Fahrt vom Flugplatz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Winter für Kinder mäßig. Hallenpool gepflegt. Wasser hätte wärmer sei können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosmarie, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen sehr gefallen haben, Ihre lobende Worte zur Küche habe ich gerne an das Team weitergeleitet Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen