Als wir weit nach Mitternacht das Hotel erreichten, wurde uns mitgeteilt, das wegen Renovierungsarbeiten leider das für uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das war ein schöner Schreck, zumal unsere 8 jährige mitreisende Enkeltochter ziemlich müde war. Der Nachtmanager bat um Verständnis. Per Taxi ging es dann in ein Ausweichquartier (Green Palace). Dort waren wir 2 Nächte untergebracht. Wir hatten die Möglichkeit auf Kosten des Hotels zu pendeln. Ging auch ganz gut. Haben es zweimal genutzt. Als Entschädigung erhielten wir ein upgrade auf das Zimmer, eine Flasche Wein mit Obstkorb und ein Abendessen im ala cart Restaurant. Letztendlich haben wir für die Maßnahme Verständnis, wenn es auch mit allerlei Umständen verbunden war.
frisch renoviert, stilvoll eingerichtet, modernes Bad mit viel Ablagemöglichkeiten.
reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot
sehr freundliches Empfangs- und Zimmerpersonal
kurze, direkte Fahrt vom Flugplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Winter für Kinder mäßig. Hallenpool gepflegt. Wasser hätte wärmer sei können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Rosmarie, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen sehr gefallen haben, Ihre lobende Worte zur Küche habe ich gerne an das Team weitergeleitet Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen


