Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel. Haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt. Die Gartenanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Empfehlenswert auf jeden Fall, obwohl mittlerweile ein Gebühr von € 10,00/Person erhoben wird sind die a la Card Restaurant. Spitzenküche ! Der Strandbereich ist sehr schön aufgeteilt und wirkt aufgrund seiner Größe nie überfüllt, wie z.B. bei einigen Nachbarhotels. Ein Highlight hier sind die Standpavillons, für die eine Gebühr von € 40,00 erhoben wird. Dafür bekommt man aber auch den ganzen Tag über ein super VIP-Service. Die Zimmer sind geräumig inkl. einer gefüllten Minibar (auch Bier !) und Tee und Kaffeeservice. Aufgrund des Alters des Hotels müssen die Badezimmer in naher Zukunft renoviert werden, z.B. Dusche anstatt Wanne. Dies betrifft auch einige andere Bereiche im Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank hierbei gilt der Gästebetreuerin Tülay Basdemir die bei allen Belangen tatkräftig zur Hilfe stand. Obwohl es sehr schwer fällt, da das gesamte Personal super war, möchten wir trotzdem Ahmet, Ramazan und Resul hier besonders hervorheben, die uns in den verschiedenen Bereichen (Restaurants, Bar, Strand) außergewöhnlich positiv aufgefallen sind. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel und können das jedem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Concorde De Luxe Resort