Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eindeutig überbewertet. Als Türkei-Kenner ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert. Die Atmosphäre, insbesondere im Hauptrestaurant gleicht einer "Bahnhofskantine" (die Schlacht am Buffet!). Die Tische waren, wenn überhaupt am Abend nur teilweise oder unvollständig eingedeckt, auf Getränke musste man auf Nachfrage bis zu 30 Minuten warten und dreckiges Geschirr wurde fast nie abgeräumt oder Tischnachbarn plazierten ihr Geschirr auf den angrenzenden Tischen weiterer Gäste. Das Personal war völlig überfordert. Beim Frühstück erfolgte auch keinerlei Service, die Tische waren auch hier nicht eingedeckt.Die Qualität und Vielfalt der Speisen haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt (kein Lamm und außer Fisch keinerlei weitere Meeresfrüchte). Wer Service und Ruhe sucht, muss das kostenpflichtige A-La-Carte Restaurant (z.B. Steak-House) für 10 € pro Person hinzubuchen. Wie schon mehrfach beschrieben sollte sich das Management entscheiden, ob es Pauschaltouristen als Badegäste oder Geschäftsleute auf Seminaren ("Schlipsträger") haben möchte. Bei unserem Aufenthalt Ende April war das Hotel mit weit über 100 Geschäftskunden belegt, die dann auch das Hauptrestaurant noch zu den regulären Essenszeiten stürmen. Das Hotelmanagement muss mehr Präsenz zeigen, um evtl. Fehlerquellen abzustellen.Pool und Strand waren o.k., aber keinerlei Strandbar vorhanden. Die Auflagen der Strandliegen bedürfen ebenso einer Generalüberholung. Der Service und die Sauberkeit in den Zimmern war zufriedenstellend.Die Preise beim Hotelfrisör sind völlig überzogen (z.B. 35 € für Herren-Haarschnitt mit Rasur), das ganze Programm beim Frisör vor Ort in Lara für 10 €! Der Wellnessbereich und das Fitnessstudio im Hotel sind zu empfehlen! Fazit: Mehr Schein als sein ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:35