- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eindeutig überbewertet. Als Türkei-Kenner ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert. Die Atmosphäre, insbesondere im Hauptrestaurant gleicht einer "Bahnhofskantine" (die Schlacht am Buffet!). Die Tische waren, wenn überhaupt am Abend nur teilweise oder unvollständig eingedeckt, auf Getränke musste man auf Nachfrage bis zu 30 Minuten warten und dreckiges Geschirr wurde fast nie abgeräumt oder Tischnachbarn plazierten ihr Geschirr auf den angrenzenden Tischen weiterer Gäste. Das Personal war völlig überfordert. Beim Frühstück erfolgte auch keinerlei Service, die Tische waren auch hier nicht eingedeckt.Die Qualität und Vielfalt der Speisen haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt (kein Lamm und außer Fisch keinerlei weitere Meeresfrüchte). Wer Service und Ruhe sucht, muss das kostenpflichtige A-La-Carte Restaurant (z.B. Steak-House) für 10 € pro Person hinzubuchen. Wie schon mehrfach beschrieben sollte sich das Management entscheiden, ob es Pauschaltouristen als Badegäste oder Geschäftsleute auf Seminaren ("Schlipsträger") haben möchte. Bei unserem Aufenthalt Ende April war das Hotel mit weit über 100 Geschäftskunden belegt, die dann auch das Hauptrestaurant noch zu den regulären Essenszeiten stürmen. Das Hotelmanagement muss mehr Präsenz zeigen, um evtl. Fehlerquellen abzustellen.Pool und Strand waren o.k., aber keinerlei Strandbar vorhanden. Die Auflagen der Strandliegen bedürfen ebenso einer Generalüberholung. Der Service und die Sauberkeit in den Zimmern war zufriedenstellend.Die Preise beim Hotelfrisör sind völlig überzogen (z.B. 35 € für Herren-Haarschnitt mit Rasur), das ganze Programm beim Frisör vor Ort in Lara für 10 €! Der Wellnessbereich und das Fitnessstudio im Hotel sind zu empfehlen! Fazit: Mehr Schein als sein ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 35 |


