Ich war ca. 14 mal in den letzten 10 in unterschiedlichen 5 Sternehotels in der Türkei, immer mit direkte Strandlage, Belek, Siede, Kemer Lara zu unterschiedlichen Preisen. Sowohl im Januar 2015 als auch im März 2015 habe ich ein gutes Hotel im mittleren Preissegment gesucht und gefunden. Ab Mitte Januar fingen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen statt. Es wurde das komplette Restaurant erneuert, es ist einfach super geworden. Auch wurden größtenteils die Flure renoviert, die Füßboden aufpoliert, am Pool wurde gearbeitet und die gesamte Gartenanlage gründlich überarbeitet. Dieses fand sowohl im Januar als auch im März ruhig statt, man fühlte sich nicht wie auf einer Baustelle. Das es Beschwerden im Januar gab, das das Hauptrestaurant geschlossen hatte fand ich schade, wann soll man denn renovieren wenn nicht kurz nach Weihnachten wenn das Hotel relativ leer ist und die Preise die man zahlt noch nicht einmal für eine Jugendherberge in Deutschland reichen. Kurzum ich hatte noch Resturlaub und war so 9 Monate im März zur Kontrolle des Restaurantsumbaues da, die Renovierung hat sich gelohnt. Jetzt zum März,: Ankunft um 9:00 Uhr morgens im Hotel, mir ging es nicht gut, dank dem Einsatz von Frau Derya hatte ich um elf ein Zimmer mit Meerblick. Mein Wunsch umzuziehen, weil ich als Einzelperson ein Doppelbett wünsche, wurde am nächsten Tag ohne Mehrkosten erfüllt. Loben kann man das Live-cooking im ala carte Asiarestaurant (kostet nur 7,00 € Aufpreis, sowie im Steakrestaurant). Das neue Hauptrestaurant ist nicht laut, es gibt viele neue Sitzecken und der Höhepunkt ist eine Riesentheke wo man gut als Single essen kann. Vorteile sind, man den Kellner immer vor sich und findet schnell Kontakt zu anderen Gästen. Die Theke steht im Quadrat, die Keller befinden sich im Innenbereich, die Sitze sind umzu gruppiert. Der Garten ist sehr schön jetzt renoviert worden, am Strand und den Liegen muss man noch ein wenig ran. Man ist aber schon dabei es bis Ostern zu schaffen. Flure Zimmer sehr sauber, lediglich vergaß man auf meinem Nachtisch die Wasserränder ab und zu vom Glas zu entferner, aber wer sucht findet was. Besonders rauszuheben ist die Nichtaufdringliche Animation, lediglich die Disko war mir nach einem Gehörsturz zu Laut. Aber fassen wir zusammen, die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind freundlich und höflich. das Hotel hat die richtige Größe. Man wird noch als Gast und nicht als Nummer wahrgenommen. Ich selber bin in Deutschland mit Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit betraut. Frau D. und Frau M. von der Gästebetreuung würde ich am liebsten einpacken und mitnehmen. Ich konnte mit jedem noch beliebigen Anliegen zu Ihnen kommen und Sie klärten es für mich und hatten eine Lösung. Auch Rezeption, Service, Küche waren mit einer zwei zu bewerten, aber dort stachen keine Mitarbeiter so positiv heraus. Lediglich an der Bar hatte ich das Gefühl, das Frau Eda sich auf jeden Gast freute. In den letzten Tagen war das Haus fast ausgebucht. Das Management passte das Personal an. Somit gab es kaum Wartezeiten an der Bar und meine Teller wurden wir im Restaurant auch nicht vor der Nase "weggerissen" So, dass sollte reichen, im April komme ich mit meiner Frau 1 Woche wieder und schaue mir den Strand mal an, aber schlecht war er nicht. Die Liegen und Auflagen sollten mal vom Winterstaub abgewischt werden. Also Preis Leistungsverhältniss 1,0, ansonsten 1-2 Handyerreichbarkeit gut, aber Telefonzelle direkt vor dem Hotel und örtliche Post (PTT) in ca. 300 m, dort sind die Telefonkarten billiger als im Hotel. Wlan umsonst im ganzen Hotel, reicht zum surfen email. Gegen kleinem Aufpreis auch schnelles Wlan. Tägliches Auffüllen der Minibar.
Hyghieneartikel da, gutes Reinigungsergebniss, Ausnahme Waschtisch. Unaufgefordes Neubeziehen des Betten, teilweise nette Dekoration. Großer Flachbildschirm.
Speisen gut und warm, Abwechslung, gute Präsentation. Mehrer ala carte Restaurant, 3 hatten schon geöffnet- Hyghiene gut.
Gästebetreung 1,0 andere Bereiche zwischen1,5 und 2,0
Gute verkehrsgünstige Lage, Transferzeit ca. 40 Minuten. Direkte Strandlage. Schöne Garten und Poollandschaft. Ruhebereiche 16 +
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer viel machen will krieg es auc, wer Ruhe möchte wird nicht bedrängt. 1,5 wegen lauter Disco
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die in Ihren Kommentaren erwähnten Services nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist unser wertvollster Leitfaden zur kontinuierlichen Sicherung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Çağatay Ulamış Asst. General Manager


