- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.die gartenanlage, ebenso der poolbereich, wie auch der strand sind super gepflegt. das publikum ist international. das hotelpersonal außerordentlich freundlich und sehr bemüht.
die zimmer sind sehr groß, modern und komfortabel eingerichtet. hervorzuheben ist die qualität der matratzen. man kann sich auch verschiedene kopfkissen bestellen, nackenrollen usw. das reinigungspersonal ist sehr gründlich und sehr freundlich.
es gibt verschiedene restaurants, snackbars und poolbars. alle sehr gepflegt und schön eingerichtet. das abendbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig. es gibt themenabende. das essen ist immer sehr lecker gewesen.
der service war exzellent, sowohl an der rezeption, wie auch in den restaurants!
der strand ist durch die gartenanlage zu erreichen. in der hotelumgebung gibt es zahlreiche einkaufsmöglichkeiten. direkt gegenüber des hotels ist eine busstation. in einer halben stunde ist man im stadtzentrum von antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der poolbereich ist sehr groß. es sind ausreichend liegen vorhanden und zum glück keine gäste die schon früh morgens liegen mit handtüchern resevieren. auch am strand gibt es genügend liegen. auch wenn man erst am späten vormittag baden geht, finden sich immer liegen. der strand ist wunderschön und sehr gepflegt. das wasser von hervorragender qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |