Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir waren dieses Jahr Ende März dort, also in der Nebensaison. Dementsprechend wurde viel gearbeitet , d. H es wurde gestrichen, geputzt alles vorbereitet, was aber ok ist, denn irgendwann müssen sie es ja machen. Ansonsten ein tolles Hotel mit schöner Anlage, direkt am Strand und was wir auch als gut empfunden haben, war dass es einen Sicherheitsdurchgang gab, was ich bisher noch nie gesehen habe. Aber so hat man das Gefühl, dass auch wirklich nicht jeder reinspazieren kann. Auch als Verwandte zu Besuch kamen, wurde alles notiert, Kfz Kennzeichen, Namen und wollten unsere Zimmernr. & Namen zum überprufen.. Also sehr sicher! Das Essen war lecker und für jeden was dabei, vorallem die Themenabende sind toll, z. B Asiatisch und dann wird frisch Sushi usw zubereitet, man kann dem Koch zuschauen und dementsprechend gibt's viele dazu passende Köstlichkeiten. Wellness Massagen&Hammam waren sehr sehr gut und die Mädels machen einen tollen Job. Badetücher bekommt man im Austausch von einer Spakarte. Auch die Putzfrauen sind sehr nett und kinderfreundlich. Bei Beanstandungen (Klimaanlage..) hat es zwar gedauert und man muss hinterher sein und hart bleiben, aber dann kam irgendwann mal doch ein Techniker. Also man musste schon ganz klar sagen, dass man danach schauen muss. Die Lage ist super, versch. Läden, Cafés, rollerverleih usw.. Auf der Hauptstraße entlang wir sind meist auf die linke Seite zum bummeln, Eis essen.. Und man ist schnell und günstig mit dem Taxi (es gibt auch einen Hoteltaxi, muss man fragen und am besten Preise vergleichen) in Antalya. Gegenüber vom Hotel ist ein Taxistand. Also für uns ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!
Es gibt auch ältere Zimmer mit Teppichboden und co.. Wir hatten das Glück in einem der neueren Zimmer zu sein. Minibar wurde täglich gefüllt allerdings kommt der Mann morgens und wir waren meist noch im Bett
Essen war natürlich im Buffet reichhaltig und frisch. Jeder findet was. Themenabende sind gut. Es gibt auch noch a la care restaurants die haben wir aber nicht genutzt
Bei Beschwerden muss man "hart" bleiben und immer wieder nachhaken! Mussten auch etwas länger beim Check in warten, was natürlich immer etwas nervt nach einer Anreise. Den Arzt im hotel bitte meiden und je nach Beschwerden evtl lieber in der Apotheke beraten lassen.. Mein Mann wurde ins Krankenhaus geschickt, bei dem er ne mega Rechnung hätte zahlen sollen und das nur schon für den Transport obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Letztendlich als mein Mann die Preise gehört hat, hat er sich in ein Taxi gesetzt und ist zurück gefahren und ich hab ihn mit mitgebrachtem Kinder-Fiebersaft versorgt. Kellner waren oftmals überfordert, obwohl noch nicht so viel los war, manche aber auch sehr freundlich und auf zack
Nur ca 20 min vom Flughafen entfernt.. Viele Shops an der "Hauptstraße" entlang. Direkte strandlage. Man ist schnell in Antalya, auch zu empfehlen ist das große Einkaufszentrum mit vielen tollen Geschäften. Wir waren zum shoppen dort., da wir keine fake Klamotten sondern original Marken wollten. Durch den Guten Kurs spart man gewaltig daher lohnt es sich definitiv Geld zu wechseln!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa war gut, wie schon erwähnt sind die Massagen ganz toll. Die ältere Dame an der spa Rezeption macht auch Pakete und es ist dann günstiger. Das Kinderzimmer war auch in der nebensaisin offen und unsere Tochter ging Gerne hin, mit 3 Jahren allerdings nur in Begleitung. Richtige Animation zu der zeit hatten wir nicht was uns aber nicht störte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen sehr gefallen haben, Ihre lobende Worte zur Küche habe ich gerne an das Team weitergeleitet Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen


