Marion (46-50)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein sehr erholsamer Aufenthalt in dieser Situation

Ein zweiter Besuch in diesem Jahr, obwohl Coronazeit ist, war wunderschön und erholsam.
Das Hotel hat sehr viel für die Zeit investiert.
Es waren einige Deutsche vor Ort. Andere Nationalitäten waren aus der Schweiz, Russland, Belgien.

Wir haben uns einen Leihwagen gemietet und sind mit diesem angereist. Das Auto durften wir am Hotel direkt kostenfrei abstellen. Vom Flughafen sind wir in 20 Minuten angereist. In der Umgebung gibt es Geschäfte, Supermarkt und Apotheke.

Das Zimmer bietet allen Komfort. Minibar mit täglicher Auffüllung, Fernseher, Telefon, Safe, großzügigem Schrank. Das Bett haben wir, dank der Gästebetreuerin Tülay, auf weich ausgestattet bekommen.
Das Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet, Dusch-, Kopfwaschmittel, Haarspülung, Bodylotion und weitere Toilettenartikel werden täglich, wenn etwas entnommen worden ist, aufgefüllt.
Der Handtuchwechsel wird täglich ausgeführt.
Die Reinigung war gut und die Dekoration wurde immer sehr schön gestaltet.
Wir hatten einen schönen Ausblick auf das Taurusgebirge und an den Strand.

Die Gästebetreuerin Tülay hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und ist immer sehr hilfsbereit. Anliegen wurden sofort bearbeitet.
Der Kofferboy und die Rezeption sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Personal hat in dieser Zeit meinen Respekt verdient, da Sie immer mit Maske, Visier und Einweghandschuhen tätig sind.

Dem Service wollen wir ein sehr großes Lob aussprechen. Die Quantität und Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.
Das gesamte Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. In Anbetracht der Lage war das Buffet mit seinen Abstandsregeln hervorragend bestück und das Personal hat jeden Gast bedient.
Leider meinen einige Gäste, dass Sie nicht mit Mund-Nasenschutz zum Buffet gehen müssen, diese würde ich nicht bedienen. Das sollte verbessert werden.
Der Social-Distanz Aufkleber ist sehr gut sichtbar angebracht, doch leider halten sich nicht alle Gäste daran.
Das Personal in den A-la-Card Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die A-la Card Restaurant kann man bei der Gästebetreuung buchen. Bei unserem Aufenthalt waren das asiatische, italienische, türkische A-la Card und das Steakhouse geöffnet.

Das Animationsteam war angagiert, jedoch die Abendveranstaltungen war uns in der Bar zu laut.
Diese hat man bis zur Mondo-Bar mitverfolgen können.
Der Wellnesscenter war geöffnet und wir haben auch Anwendungen gebucht. Der Handtuchwechsel wird im Wellnesscenter getätigt.
Das Hallenbad war geöffnet, jedoch haben wir dieses nicht besucht, da das Wetter noch sehr schön und warm war. Das Meer hatte im November noch 23 Grad.

Dauer:2 Wochen im November 2020
Vorname:Marion
Sehr geehrter Marion,

vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns sehr glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel, unser Personal und unsere Speisen.

Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Concorde De Luxe Resort fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen