- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, alles sehr gepflegt, besonders der Garten, Essen ist sehr gut, der Negativpunkt sind Sportgruppen aus Osteuropa (für diese gibt es keine Maskenpflicht) , Z. Z. finden Bauarbeiten im Hotel und am Strand statt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, was man braucht, die 3 Betten sind o.k. man kann sehr gut schlafen, Bad und Dusche auch i.O.
Die Gastronomie ebenfalls sehr gut, Das A-La-Carte-Restaurant Steakhouse kann ich nur weiterempfehlen sowie das Sushi-Restaurant. Ein großes Lob an den Küchenchef.
Der Service entspricht einem 5 Sterne Hotel, die Kellner alle sehr freundlich. Aber die Hotelmanager interessiert es nicht, wenn sie mit im Fahrstuhl stehen, 5 Mann von den Sportgruppen drängeln sich ohne Maske mit rein, obwohl schon 3 Mann im Fahrstuhl sind. Am Fahrstuhl hängt ein Schild - 2 Personen -, aber diese Leute halten sich nicht an Maskenpflicht (Corona), wie im Speiseraum, wenn ihnen vom Manager die Masken gereicht werden.
Die Lage ist ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. In der Umgebung jede Menge Hotels und Shops. Zum Strand ca. 1 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Z.Z. gab es nur Wassergymnastik, Dart, Boccia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Komplimente an unserem Hotel, den Zimmern, dem Essen und unser Personal haben uns sehr gefreut, denn wir legen einen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Freude Sie erneut so glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen