- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues, 2 Jahre altes Hotel in großzügiger Anlage, 8 Stockwerke, sehr sauber. Das ganze Hotel ist nur AI buchbar. Die meisten Gäste waren Holländer (30%), Belgier(25%), Deutsche(25%), Russen (10%), Schweizer, Franzosen und Mongolen (10%). Telefon teuer- 4€ pro min, also dann doch lieber mit handy telefonieren.
alles super und wie im katalog beschrieben. Wir hatten Spartip gebucht, hatten seitlichen Meeblick und haben im 3. Stock gewohnt. Zimmer war bestens. Fahrstühle sind offen und verglast.
Totz der ca. 1000 Menschen in diesem Hotel mußte man nirgends warten. Der Service war super, die Kellner freundlich und aufmerksam. Einmal waren wir a la carte im italienischen Restaurant essen. Das kann man nur empfehlen, pikfein und super. Man kann asiatisch, italienisch und im Fischrestaurant a la carte reservieren. Ansonsten gab es Essen in Buffetform, große Auswahl- es gab nahezu alles. An den Bars bekommt man auch deutsche Marken zu Trinken. Es gab nichts auszusetzen.
Hier geben wir nur 4,5 Sonnen. Über die Zimmerreinigung haben wir uns einmal beschweren müssen. Die Putzfrau war trotz Trinkgeld sehr nachlässig- Mülleimer nicht geleert, Schlafsachen in die Ecke geschmissen, ein Buch hat sie unters Bett geworfen. Ab diesem Tag hatten wir eine andere Putzfrau, die sehr ordentlich war. Ein paar mal hatten wir am Abend keine Handtücher im Zimmer. Das lag daran, dass das Hotel zum ersten Mal seit Bestehen ausgebucht war. Man gab sich Mühe, das Problem zu lösen. Wir sind sicher, dass das bei anderen Urlaubern nicht vorkommen wird, denn bei jeder Beschwerde schaltete sich sofort der Hotelmanager ein und versuchte Probleme sofort zu lösen. Ein Arzt ist ständig vor Ort. Wir hatten leider das Vergnügen, weil unsere Tochter Ohrenschmerzen hatte. 60€ muss man für die Untersuchung bezahlen, dazu kommen dann noch Kosten für Medikamente. Da wir in Deutschland eine Versicherung abgeschlossen hatten, brauchten wir die Behandlungskosten nur vorstrecken. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in der Türkei großgeschrieben.
Das Hotel liegt direkt am Strand inmitten der im Entstehen begriffenen Ortschaft Lara. Einige Geschäfte sind direkt gegenüber vom Hotel, ein größerer "Basar" (unzählige Boutiquen mit gehobenerem Niveau) nach etwa 5-10 Minuten Fußmarsch. Nachbarhotels sind das "Limak Lara" und das "Delphin". Transferzeit vom Flughafen etwa 20 min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, zB. Pamukkale, Istanbul, Wildwasser- Rafting usw.. Vom Hotel wird kostenlos die Fahrt nach Antalya angeboten. Dort hat man 5 Stunden Zeit für eigene Erkundungen der Stadt bzw. Einkäufe und wird dann vom Hotelbus wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren der Hammer, sogar ein mongolischer Zirkus war da. So viel Einfallsreichtum und Abwechslung kennen wir von keinem anderen Hotel. Die Beach Party war ein krönender Höhepunkt- Shows mit Lagerfeuer am Strand, Feuerwerk und Superstimmung. Billard (kostenlos), Curling, Bowlingbahn (kostenlos) haben wir gespielt. Internetzugang haben wir auch genutzt. 3 Rutschen für Kinder, mehrere Pools- eigenlich alles so, wie es im katalog beschrieben wurde. Die Spa Behandlungen haben wir nicht in Anspruch genommen- sehr teuer. Stand- sehr sauber, aber es geht gleich ca. 60 cm tief ab, Wasser sehr sauber, angenehm warm. Ligen am Strand waren zu keiner Tageszeit ein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |