- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider verdient dieses sonst schöne Hotel weder 5 Sterne noch die Bezeichnung Deluxe. Der fensterlose Speiseraum war eine Zumutung. Die Vor-und Nachspeisen lieblos angerichtet und geschmacklich mittelmäßig. Warme Speisen waren in Ordnung. Die Stühle waren alt, abgeschabt und die Sitze waren bekleckert. Der Fußboden war die Krönung, überall große Falten und man mußte achtgeben, nicht zu fallen. Ich hatte in diesem Hotel nicht das Gefühl, als Gast im Mittelpunkt zu stehen, es ging nur um Profit. In der Lobby keine Bedienung nur Abräumung von Geschirr. Überall fanden Bauarbeiten statt und tagsüber gab es keinen Platz, wo man nicht Baulärm ausgesetzt war, auch am Strand. Die Zimmer sind sehr schön. Das Hotel liegt aber an einer vierspurigen Hauptstraße und durch die Bauweise sind fast alle Zimmer vom Straßenlärm betroffen. Wenn man nicht vom selbigen schon munter ist, dann wird man von dem Gesang der gegenüberliegenden Moschee langanhaltend und laut geweck - 6 Uhr morgens. Ich war schon 15 mal in der Türkei - immer in 5-Sternehäusern, das war der schlechteste Urlaub. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


