Sehr schönes imposantes Hotel,nicht zu groß ,der erste Eindruck bleibt haften,und das war nur positiv! Der Bus hielt an und wir wurden freundlich und mit Handschlag begrüßt und willkommen geheißen,wir fahren schon 20 Jahre in die Türkei,aber so freundlich sind wir noch nie empfangen worden
Das Zimmer war schön groß ,ein super Blick auf den Pool und das Meer (4.Etage) sehr sauber,Safe inklusive,im Schrank genug Kleiderbügel,der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken aufgefüllt, Badewanne etwas zu hoch,abeeeer der Teppich im Zimmer ......auch wenn täglich gesaugt wird ,ist das unangenehm ohne Socken oder Hausschuhe drüber zu laufen,Laminat oder Fliesen wäre hygienischer
Das Essen war gut, nur gut !ich habe soooo das warme Fladenbrot vermisst,das gehört für mich einfach dazu.die Schlangen an den frisch zubereiteten Speisen waren zu lang und es fehlte immer etwas. Wenn ich Beilagen auf dem Teller hatte und wartete auf das Fleisch war meistens schon alles vergriffen,egal ob Fisch oder Hähnchen.und wenn ich Glück hatte und was abbekam war alles andere schon kalt.das komische war das hinter der Theke Behälter mit gegrillten Fleisch bereitstanden aber die wurden zurück gehalten und nicht aufgefüllt .den Sinn hab ich bis heute nicht verstanden,künstlich erzeugte Warteschlangen......das gleiche beim Frühstück,warten auf das Spiegelei,immer 5-6 Gäste vor einem,genauso wenn man ein pfannküchlein wollte,keine da!dann Gurken oder Tomaten Schüssel leer, Marmeladen Waffeln kaputt und zerbröselt,und nach kurzer Zeit klebte alles,es fehlte immer etwas und nach fast 2 Wochen hat es genervt das Essen ist zwar nicht das wichtigste,es ist aber schade wenn alles andere positive durch solche Erlebnisse das ganze nach unten zieht
Mir fehlen echt die Worte ,soviel Freundlichkeit,Feingefühl,Kompetenz,Hilfsbereitschaft habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Am 2.Tag habe ich den Wunsch geäußert das Zimmer zu tauschen,kein Problem,halbe Stunde später war ich von der 2. auf die 4.Etage gezogen.wenn Techniker auf dem Zimmer gebraucht wurde (der Kühlschrank stand unter Wasser,ein anderes mal funktionierte die Toilettenspülung nicht) wurde das postwendend erledigt.An meinen Geburtstag hat man auch gedacht,als ich vom Strand nachmittags aufs Zimmer kam wartete eine eisgekühlte Flasche Roséweine und ein Obst Teller als Überraschung .allerdings gestaltete sich öffnen dieser Flasche als Problem An Rezeption meinte man wir sollen mit der Flasche in das Restaurant gehen,da würde man uns die Flasche öffnen,den Vorschlag fand ich nicht gut,eher peinlich mit der Weinflasche durch das Hotel zu laufen,an der Bar fand man nach langem Suchen keinen Korkenzieher,und am Ende war es die Reinigungsdame die das Problem gelöst hat !! Ein dickes Lob an die Herren von Taschenladen,Silbergeschäft,und den Fotografen der nicht aufdringlich war und trotzdem immer freundlich,es hat auch jeden Tag Spaß gemacht mit den netten Herren von Zeitungsladen und Friseur paar Sätze zu wechseln
Ca.halbe Stunde Transfer,nach der langen Anreise ist man froh endlich am Ziel zu sein.wir kamen abends gegen 22h an ,das Restaurant hatte schon geschlossen,aber die nette Dame von der Rezeption hat uns ein lecker belegten Sandwich und Pommes aufs Zimmer bringen lassen.und da war schon klar das Service in diesem Haus groß geschrieben wird .in der nahen und weiteren Umgebung gibt es ganz viele Geschäfte wo man alles angeboten bekommt,von mittleren bis sehr guten Qualität.was ich vermisst und nicht gesehen habe ist ein Lebensmittelgeschäft,ich weiß das Touristen sowas nicht brauchen weil überall AI angeboten wird,aber wo kaufen die Einheimische ihre Lebensmittel ein??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paola |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


