Interesante Architektur, aber durch die Bauweise wenige direkte Meerblickzimmer. Der Blick ist durch Hotelanlagen und Straßennähe getrübt. Altersdurchnitt, Nationalitäten querbeet. Wir haben die Concorde nur mit türkischen Hotels verglichen, daher unsere nicht so positive Bewertung. In Lara(Barut) ,Side(Defne-Star) und Belek (Cornelia de lux), gibt es bessere Hotel mit viel besserem Service und Leistungen. Aber das muss jeder für sich selbst ausmachen. Wir werden wieder in der Vor-und Nachsaison in Lara Urlaub machen, uns aber für ein anders Hotel entscheiden. Wir haben LM gebucht, daher war es ok, aber der volle Preis wäre zu hoch gewesen.
Zimmer von der Größe ok, leider mit Teppich ausgelegt, sehr fleckig. Safe und Minibar, aufgefüllt mit Softdrinks, vorhanden. Badezimmer mit Badewanne, sehr hoher Einstieg.... Kosmetikspiegel nicht vorhanden.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Mittag- und Abendbuffet leider sehr langweilig, wenig Abwechslung, keine Highlights. Alles sehr geschmacksneutral, ich weiß, das ich nachwürzen kann, aber eine gewisse Grundwürze sollte vorhanden sein. Themenrestaurants waren vorhanden, Italiener haben wir als gut empfunden, mit gutem Service. Asiat war eher chaotisch und nur mittelmaß bis schlechter. .. Viele Gäste die wir gesprochen haben, teilten unsere Meinung.
Das ist der Knackpunkt in diesem Hotel. Check-in kompetent und freundlich, Check-out unfreundlich, kein Aufwiedersehen etc.. Servicepersonal, bis auf einige Ausnahmen, unmotiviert, teils unfreundlich und leider auch ungeschult. Reinigungspersonal freundlich, gut und schnell
Lage ist bekannt, kurzer Transfer, viele 5* Hotels und Shoppingcenter in großer Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, leider mit alten Cardiogeräten. Poolservice, leider bei super Sonnenwetter nicht vorhanden. Erst auf Bitten der Gäste wurde ein Kaffeeautomat aufgestellt und Wasser und Cola etc. hingestellt. Der Strand war auch noch im Winterschlaf, im Nachbarbarhotel Delphin-Palace, war sogar schon Strandservice..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira & Kathrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 65 |


