Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen weil es schnell vom Flughafen erreichbar ist ( ca. 20 Minuten ) und man kann sich wunderbar erholen.
Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet. Haben eine moderne und saubere Naßzelle ( WC.+Dusche ) TV.Gerät , Säfe ( kostenlos ) Telefon. Die Betten sind alle neu bestückt worden mit dicken Matratzen, man schläft sehr gut. Die Zimmer sind im Jahr 2020 und 2021 alle neu renoviert worden. Top - Zustand !
Das Angebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Frühstück ( verschiedene Eierangebote, reichhaltig Wurst - und Käsesorten verschiedene Fischsorten sowie Frischobst ) . Mittag ( verschiedene Fleischsorten, verschiedene Fischsorten, verschiedene Gemüsesorten Kartoffeln und ein sehr großes und mit viel Liebe hergestelltes Dessert. Abendessen wird auch immer wieder mit sehr großer Auswahl von hochwertigen Lebensmittel hergestellt. Vielen Dank dafür ! Dadurch ist eine sehr gute und zufrieden stellende Atmosphäre erzeugt ! Weiter so !
In diesem Hotel gibt es eine separate Kundenbetreuung die für alle Fragen der Urlauber zuständig ist. Unter der Leitung von Frau Tülay Basdemir werden die Anliegen geklärt ! ( Vielen Dank ) ! Das gesamte Personal ist gegenüber den Urlaubern sehr freundlich und zuvorkommend eingestellt.
Wie schon beschrieben, sehr kurze Anfahrtszeit zum Hotel. Ausflugsziele sind in der Nähe zu erreichen z.B. die Altstadt von Antalya sowie der Hafen, vor allem am Abend wunderschön ! Fahrtzeit nach Antalya ca. 25:00 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessanlage ist in einem sehr guten Zustand und wird immer sauber gehalten. Der Wellness - und Poolbereich ist in einem sehr guten Zustand und wird regelmäßig gereinigt und auf die vorgeschriebenen Wasserwerte geprüft. Es gibt ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm jeden Abend. Für die Kinder gibt es auch eine Unterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Dieter, Erst einmal bedanken wir für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so freundlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen guten Aufenthalt hatten und mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen


