Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grebe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Concorde Hotel, nein danke
3,4 / 6

Allgemein

Wir sind bzw. waren Stammkunden in diesem Hotel mit weit über 150 Übernachten bei wöchentlichen Aufenthalt. Das Hotel ist mittlerweile abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Gästestruktur ist in den Wintermonaten mit einem Durchschnittsalter von 60+ anzusehen. WiFi ist zwar kostenlos vorhanden, aber wer eine etwas schnellere Leitung haben möchte, muss für diese pro Stunde 2 Euro bezahlen. Die Zimmer sind relativ groß, haben aber eine Renovierung nötig. Die Benutzung der Badewanne bzw. Dusche, stellt für gehbehinderte und ältere Menschen ein Problem dar. Die Brüstung der Badewanne ist sehr hoch. Sieben deutsche Fernsehprogramme sind vorhanden, welche aber den kleinen Flachbildschirm nicht größer erscheinen lasse. Auffällig ist, dass türkische Gäste bevorzugt behandelt werden. Türkische Firmen halten oft Meetings und sonstige Veranstaltungen in diesem Hotel ab und da kommt es schon vor, dass 100 bis 200 Personen für mehrere Tage ins Hotel einfallen und am Buffet für Stimmung sorgen. Es ist schade, dass in diesem Hotel seit der Eröffnung (eines der ersten Hotels in Lara) nichts investiert wurde. Man kann nicht immer nur aus dem Hotel rausholen, sondern muss auch investieren. Die Mitbewerber schlafen nicht und es werden in Lara unaufhörlich neue Hotels gebaut. Hoffentlich erkennt das Management die momentane Situation und verschläft seine Chance, nicht seine Gäste zu halten. Meine Frau und mich konnten sie jedenfall nach all den Jahren nicht halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ groß, mit Balkon, aber renovierungsbedürftig. Sieben deutsche Fernsehprogramme sind wie kostenloses WiFi vorhanden. Die Sauberkeit kann man mit dem deutschen Standart nicht vergleichen. Ein 5 Sterne Hotel sollte anders aussehen, daher auch nur ein 3 Sterne Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist ebenso abgewohnt wie die Zimmer. Die Qualität der Speisen hat in den Jahren merklich abgenommen. Eine Schar von Spatzen (Vögel) bevölkern den Speisesaal und verunreinigen die Stühle, Tische und Speisen. Ein deutsches Restaurant würde bei einem solchen Zustand innerhalb von 24 Stunden geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und die Verständigung mit der deutschen Sprache ist kein Problem. Der Umgang mit Beschwerden wird allerdings kein richtiges Gehör geschenkt. Wir mussten bei unserem letzten Aufenthalt diese schmerzliche Erfahrung machen. Wir wurden durch ein sehr stark angetrunkenem deutschen Paar (männlich 21 Jahre alt und weiblich 27 Jahr alt) in der Lobbybar grundlos beleidigt und beschimpft, dass ein entfernen dieser Trunkenbolde aus dem Hotel unausweichlich gewesen wäre. Da aber um jeden Gast im Hotelgewerbe gekämpft wird, genießen diese Trunkenbolde im Hotel einen bsonderen Schutz. Man bekommt Alkohol bis zur Erschöpfung und wird auch noch freundlich ins Bett gebracht. Allerdings legen wir als Stammkunde auf diesen Service keinen Wert und werden dieses Hotel aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Meer, besitzt einen sehr schön angelegten Garten bzw. Poolanlage. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Antalya ist mit dem öffentlichen Bus (2 TL pro Person) leicht zu erreichen. Der Flughafen ist ca. eine halbe Stunde (mit dem Bus) vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grebe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5