- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen im Februar- März in der Concorde. Die Zimmer waren sehr schön -aber alle nach Osten zum Nachbarhotel ausgerichtet. Den ganzen Tag liefen dort die Ventilatoren der Klimaanlage und der Abzug der Küche. Es zogen Dampfschwaden auf die hinteren Zimmer nicht schön. Kein Zimmerwechsel möglich. Die Zimmer nach Westen waren alle für Stammkunden vorbehalten. Sowieso große Unterschiede zwischen Stamm und Erstkunden. Auch die Auskünfte bei Anfragen stellten immer wieder Probleme da. Der Service in der Lobby Bar fand durch akuten Personalmangel nicht statt. Große Probleme stellte auch der Fahrstuhl dar -ein Täglicher Ausfall war normal. Der Rest war schon zufriedenstellend .Sehr gut waren die Speisen sortiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Dieter Kirschbaum |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschläge haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitäten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


