Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Concorde Deluxe … Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lange haben wir uns überlegt, ob wir eine Bewertung zum Concorde schreiben sollen … Wir waren vom 20.-28.11.22 im Hotel und haben ein DZ MB Deluxe bewohnt. Schon der erste Eindruck war nicht so toll. Wir sind kurz nach 21 Uhr im Hotel angekommen und kein „Was dürfen wir Ihnen zum Trinken anbieten oder möchten Sie noch etwas Essen“. Das Einzige Angebot zum Essen war der Zimmerservice ☹ Das kennen wir von anderen Hotels anders, da gibt es immer ein Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre noch etwas zu essen. Das Hotel im Allgemeinen ist schön aber in die Jahre gekommen. Sehr schön ist die Gartenanlage, die auch toll gepflegt ist. Die Zimmer wurden renoviert aber in der Hotelanlage z.B. Swimmingpool, Dachterrasse, etc. muss noch einiges gemacht werden. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und der Balkon hat wirklich nicht zum Raussetzen eingeladen - überall blätterte der Putz ab. Was uns im Hotel aber am meisten gestört hat, war einmal die fehlende Sauberkeit und zweitens die vielen Tagungen. In unserem Zeitraum war eine große Keramikmesse und noch viele kleinere Veranstaltungen. Dies hatte zur Folge, dass man sich wie in einem Kongresshotel vorkam … Urlaubsfeeling gleich 0. Gefühlt waren im Hotel nur 20% Touristen. Das spürte man dann überall im Hotel … Das Restaurant war überfüllt, laut, überall Gedränge, im Adults-Only Bereich saßen mehr Familien mit Kindern als Erwachsene. Auf Nachfrage beim Personal war das halt so, weil so viel los war … dann kann man den Bereich auch abschaffen. An der Poolbar war tagsüber kein Platz zu bekommen und am Abend versammelten sich dann die Tagungsgäste (davon aber nur die Herren) an der Bar was auch nicht gerade zum Wohlfühlen beitrug. Wir sind sehr verwundert, dass dies in keiner Bewertung aus November erwähnt wurde. Sauberkeit wurde leider auch nicht so GROß geschrieben. Unser Zimmer wurde nur spärlich gereinigt, noch nicht mal das Nötigste wie Toilettenreinigung wurde täglich durchgeführt. Wir haben dies reklamiert aber ohne Erfolg … danach haben wir das Trinkgeld eingestellt. Ebenso die Sauberkeit im Hotel … das Mobiliar auf der Dachterrasse hatte schon länger keine Reinigung mehr erfahren und auch im Burger Restaurant war das Mobiliar auch ziemlich staubig. Der Service war mal so mal so … wir hatten super engagierte Mitarbeiter aber auch solche, die mal gerne in die andere Richtung geschaut haben. Es konnte auch schon mal passieren, dass die Bestellung komplett vergessen wurde. Unser Fazit … Das Hotel Concorde Deluxe ist ein gutes Hotel, aber es müsste sich noch einiges ändern, um für uns zum Wiederholungstäter zu werden. Im direkten Vergleich zu unserem Stammhotel Commodore Elite in Evrenseki kann es nicht mithalten - weder Hotel, Service, Essensauswahl und vor allem nicht beim Preisvergleich. Die enorm große Getränkeauswahl an international alkoholischen Getränken ist zwar für viele ein Anreiz … für uns jedoch nicht. Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Evtl. zu einer Zeit, in der nicht auf lokale Veranstaltungen gesetzt wird, um die Hotelauslastung zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen