Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Concorde De Luxe Resort
6,0 / 6

Allgemein

Das Concorde De Luxe Resort verfügt über eine traumhaft schöne, mit Liebe bepflanzte (Blumenmeere wo man hinsieht) und großzügige Außenanlage. Diese wird regelmäßig gepflegt und neu angelegt. Die imposante Lobbybar ist in modernem Stil eingerichtet und bietet allen Hotelgästen eine bequeme Möglichkeit, wunderschöne Pianomusik in einem angenehmen Ambiente zu genießen. Der riesengroße Spa Bereich bietet für jeden Gast die Möglichkeit den Urlaub richtig auszukosten und Sport im hoteleigenen Fitnesscenter oder Wellness zu machen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Lara, ist er auch sehr günstig. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, verfügt das Hotel auch über ein großzügiges Hallenbad. Ich kann das Concorde De Luxe Resort jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es ist ein Traumreiseziel!! Für alle Fragen steht Ihnen jederzeit die nette Guestrelation Nagihan zur Verfügung. Sie spricht fließend Deutsch und ist sehr sehr hilfsbereit. Das Hotel ist auch in den Wintermonaten eine ideale Möglichkeit, um Sonne zu tanken und zu relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesengroß und verfügen fast alle über Meerblick. Sie sind sehr modern und hell eingerichtet. Die Zimmermädchen reinigen täglich und es ist alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke des Hotels sind hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei. Von Wein, bis hin zu Bier bis hin zu den leckeren Cocktails (besonders zu empfehlen sind der Mojito und Caipirinja). Die sechs Spezialitätenrestaurants sind – wie bereits erwähnt – Luxus pur. Das Concorde De Luxe Resort verfügt über ein asiatisches, italienisches und türkisches à la Carte Restaurant. Des Weiteren gibt es ein Steakhouse, in dem man das köstlichste Rinderfilet bekommt, dass ich je gegessen habe, ein Fischrestaurant und ein romantisches Barbecue Restaurant direkt am Strand. Man grillt hier mit Blick auf´s Meer. Schöner geht´s nicht!!! Das Hauptrestaurant ist sehr modern eingerichtet und bietet jeden Abend zwischen 19-21.30h ein großzügiges Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. An verschiedenen Tagen der Woche gibt es abwechslungsreiche Motto Abende. So gibt es z.B. eine italienische Nacht, einen Fischabend mit Sushi und Co. und einen türkischen Abend, bei dem die Gäste die Möglichkeit bekommen, die traditionelle türkische Küche kennen zu lernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und stets bemüht, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder Angestellte im Hotel spricht Englisch oder Deutsch. Es besteht für jeden Gast die Möglichkeit quasi 24 Stunden am Tag zu essen und zu trinken, was das Herz begehrt. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit allen Softgetränken und Bier neu befüllt. Ganz besonders hervorzuheben ist der Service in den 6 à la Carte Restaurants des Hotels, die dem Standard eines Sternerestaurants in Deutschland entsprechen. Man wird von vorne bis hinten behüttelt und betüttelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist phänomenal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Top-Lage des Hotels ist einer der Gründe für meine vielzähligen Aufenthalte. Das Concorde ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt (kein Fluglärm) und an einem feinen, kilometerlangen Sandstrand gelegen. Rund um das Hotel gibt es vielzählige Shoppingcenter und ein paar km Richtung Lara (hier fahren alle paar Minuten Busse) auch Basare und Shopping Malls. Falls das nicht ausreichen sollte, gibt es jeden Morgen kostenlose Shuttles nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sind unbegrenzt und gehen vom hoteleigenen Fitnesscenter bis hin zum riesen großen Spa Bereich, dem Bowlingcenter und den vielzähligen Freizeit und Sportaktivitäten, die von dem stets freundlichen Animationsteam angeboten werden (z.B. Dart, Morgen-Gymnastik, Step Aerobic, Wasser Gymnastik, Boccia, Fußball, Volleyball am Strand, etc., etc…). Die wunderschöne Poollandschaft besteht aus 4 Pools (Kinder-, Rutsch-, Relax- und Hauptpool). Der riesengroße, 72 m lange Hauptpool bietet eine weitere Möglichkeit für das Sportprogramm. Hier wird täglich Wasserball gespielt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6