Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub seit langem
6,0 / 6

Allgemein

Erholung pur. Bester Service, perfektes Konzept, tiptop sauber, ehrliche Freundlichkeit, Wahnsinnsessen – besser kann ein Urlaub nicht sein als im Concorde-Hotel. Aufgrund der gehobenen Preisklasse gibt es so gut wie keine Prolos, die sich dem exzessiven All-inkl--Saufen verschreiben und den Urlaub stören. wir fahren nächstes Jahr wieder hin und übernächstes und ... Mit Freundlichkeit und Respekt erreicht man mehr als mit ständiger ungerechtfertigter Nörgelei. Telefonkarte kaufen, lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei Minibars, die täglich aufgefüllt wurden (for free), super sauber, Safe und zwei TV - was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 60 Köche zaubern mit enormem Aufwand rund um die Uhr klasse Essen. Beschwerden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Großes Kompliment!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Engin, der Ober im Restaurant, reservierte "unseren" Tisch regelmäßig. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, profesionell und kundenbezogen, klasse Organisation. Der Wäscheservice funktionierte binnen drei Stunden! Neben der Rezeption gibt es einen Concierge und spezielle Gästebetreuer, die jeden Reiseleiter überflüssig machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt, angenehmer, weil kurzer Transfer im vollklimatisierten Bus. Das Hotel liegt direkt am Strand, ausreichend Liegen vorhanden, einfach toll und sauber!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboot und Kanus waren für Hotelgäste frei. Animation ist nicht jedermanns Sache. Die Animateure waren freundlich, professionell und mit echtem Spaß bei der Sache.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:2