Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Bei Ankunft war kein Zimmer verfügbar,
3,0 / 6

Allgemein

Gartenanlage sehr gut , Hotel muss DRINGEND RENOVIERT werden .Speisesaal ist der Boden kaputt, Verletzungsgefahr. Zimmer mit Teppichboden wo nicht jeden Tag gesaugt wird. Bei Ankunft kein Zimmer bekommen , mussten dann ins Fame für 4Tage , wie viele anderen auch , es wurde uns gesagt kein Zimmer wegen Renovierung , sind aber angelogen worden . Mit Diskussion ging es plötzlich, das wir nur eine Nacht im Fame übernachten haben , und das geht gar nicht . 5 Sterne ist das Hotel sicherlich nicht , wir sind was anderes gewohnt. Es gibt 100 % bessere Hotel in der Türkei,


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sind durch gelegen , Zimmer mit alten Teppichböden ,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut


    Service
  • Gut
  • Tip top


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Ruhepool sind die liegen kaputt , Der Holz Boden ist auch kaputt, der Pool selbst ist schmutzig,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir sind über die Leistungenen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass all unsere Zimmer erneuert werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel, unseren Zimmern und andere Themen erhalten.Daher waren wir sehr traurig, als wir Ihre Bewertung gelesen haben in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität große Bedeutung beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Concorde De Luxe Resort erneut besuchen sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen