- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel am Lara Strand mit einer wunderschönen Gartenanlage. Ein etwas kleineres Hotel, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett. Die Qualität der Matratzen war sehr gut. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Das Badezimmer hatte eine große Dusche und war mit sehr guten Pflegeproduckten ausgestattet. Der Kühlschrank wurde täglich mit einer guten Auswahl an Getränken und kleinen Snacks aufgefüllt.
Die Atmosphäre im Restaurant war stets freundlich. Die Auswahl und Qualität der Speisen übertraf unsere Erwartungen. Wir waren total begeistert. In der Gartenanlage gab es einige Restaurants die leider auf Grund der Jahreszeit schon teilweise geschlossen waren. Im Hotel gibt es noch einige kostenpflichtige Restaurants, die von uns allerdings nicht genutzt wurden, da das Essen im Büfettrestaurant hervorragend war.
Alle waren sehr hilfsbereit und nett. Wünsche wurden noch am selben Tag erfüllt. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 20 Min. Eine wunderschöne, große Gartenanlage gehört zum Hotel. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Erika, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und sechs Sonnen in allen Kategorien. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit großer Freude. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen