Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
aus meiner subjektiven Sicht etwas überbewertet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat mich schon längere Zeit interessiert, darum bin ich Ende November 2020 kurzfristig nach dort gereist. Architektonisch ist das Gebäude sehr interessant, von der Ausstattung (in den Gemeinschaftsräumen) her recht kühl und nicht gemütlich. Durch die gerundete Bauweise fängt sich der Straßenlärm besonders im Bereich zu den Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war sehr gepflegt, wurde täglich durch die wirklich fleißige Zimmerfrau perfekt gereinigt. Die Ausstattung ist ausgesprochen zweckmäßig (endlich mal genug Platz für persönliche Dinge), Wlan und der Fernsehempfang funktionierten perfekt. Die Betten sind bequem, der Schlaf wurde jedoch durch Straßenlärm häufig gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sicher ist die reduzierte Gästezahl (teilweise unter 40 Personen) auch ein Grund für eingeschränkte Auswahl an Speisen und stark minimiertes (überfordertes) Personal. Wenn aber wegen Personalmangel keine Getränke zum Frühstück angeboten werden, ist das unschön. Die Präsentation der Speisen fand auf Abstand statt. Leider konnten wir Gäste durch die Entfernung zwischen Absperrung und Vitrinen bei den kalten Speisen nur "auf Verdacht" wählen, wir wussten nicht, was dort angeboten wurde. Die warmen Speisen waren häufig sehr stark gesalzen und dadurch manchmal nicht wirklich lecker. Die Atmosphäre im Restaurant war ziemlich ungemütlich, dunkel und kühl. Das trifft besonders auf die Bar zu, wo man lange auf Getränke warten musste und die Musik sehr laut war. Leider gab es Anfang Dezember auch Regenwetter. Da haben die Gäste überdachte Außenplätze stark vermisst, was sowohl die Konditorei, als auch die Bar betrifft. Das Abendessen a la carte war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • die Mitarbeiterinnen vom Gästeservice waren ausgesprochen aufmerksam, haben über alle Gegebenheiten perfekt informiert. Das war in sofern zwingend notwendig, weil sich gastronomische Leistungen durch die geringe Gästezahl verändert haben und wegen der pandemischen Lage der SPA-Bereich nicht geöffnet werden durfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Concorde de Luxe liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleister und die Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Fahrzeit vom Flughafen war durch die Nähe und die geringe Gästezahl kurz. Mit beiden Buslinien kann man schnell und günstig Antalya erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    habe ich nicht entdeckt, wobei ich durchaus an Aquagymnastik interessiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Concorde De Luxe Resort als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat in unserem Hotel, oberste Priorität. Ich habe Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Antalya