Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Alptraumhotel, niemals 5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein

Nach 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel kann ich die Bewertungen anderer Urlauber in keinster Weise nachvollziehen. Aussagen wie -überall sauber, ständig wird gekehrt und gewischt usw. -Superservice, freundliches Personal -Entspannung pur kann ich nur Kopfschüttelt kommentieren. Die Sauberkeit läßt an allen Ecken und Enden zu wünschen übrig, Beispiele: -jeden Morgen Vogelkot auf den Liegenauflagen -Die Liegen selber sind überall voll Sand -über der Wasserfläche im Rutschenpool war ein ca. 5 cm breiter gelblicher schmieriger Streifen (Sonnenmilch), habe ich bisher nirgends erlebt -vor der Snackebar war während der 2 Wochen Aufenthalt ein Fleck mit Essensresten (wurde nie entfernt). Wasserrutschen wurden pünktlich um 12 Uhr bis 14 Uhr ausgeschaltet, warum?? Klimatisierung des gesamten Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Internet eine Katastrophe. Wlan nur in der Lobby vorhanden. Im Intercafe bekam man "großzügigerweise" bei Anmeldung an der Rezeption 20 Minuten Internetzugang. In anderen Hotels ist der gesamte Hotel- und Poolbereich mit Wlan abgedeckt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Lobend erwähnen kann ich nur die Kellner Selim, Muza und Tamer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße in Ordnung. Reinigung des Zimmers teilweise mangelhaft (Spiegel an der Zimmertüre wurde 14 Tage nicht geputzt, obwohl von den vorhergehende Gästen bereits ein Sonnenmilchfleck zu sehen war. Klimatisierung des Zimmers trotz zweimaligem Besuch des Technikers mehr als mangelhaft. MInibar wurde befüllt, Getränke waren aber viel zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einziger Pluspunkt dieses Hotels ist das wirklich sehr gute Essen. Leider wurden nirgends orginal Getränke( Baccardi usw.) ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Superservice stell, wie oft geschrieben ich mir anders vor. Habe selten in der Türkei so unmotivierte Kellner gesehen wie im Concorde.Wir wurden regelmäßig "übersehen", d .h. einfach nicht bedient, ob im Hauptresaurant oder in der Snackebar. Bekamen zum Essen im Hauptrestaurant, ob Mittag oder Abend, nie ein zweites Getränk!!! An der Snakebar wurden wir am Tisch nicht einmal bedient. Holte man selber Getränke, wollte man uns öftes keine 4 Getränke (bei vier Personen) geben. Ständiger Personalmangel bei den Sevicekräfte! Stellvertretender F&B Manager räumte Tische ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage braucht man nicht mehr viel schreiben, ist in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Größtes Manko des Hotels sind die Sonnenschirme und Liegen. Bekam um 9 Uhr !!! für 4 Personen am Hauptpool weder Liegen noch Sonnenschirme. Zweimal hatten wir das Glück welche zu ergattern, aber!!! nachdem wir vom Frühstück zurückkamen, hatten wir weder noch die Anzahl der reservierten Liegen noch ein Sonnenschirm. Laut Gespräch mit einem Angestellten ist dieses Problem dem Management bekannt. Der Whirlpool war nur die letzten 4 Tage in Betrieb!!! Ein weitere Frechheit des Hotels ist das Vermieten der Pavillons am Strand. Man soll hier 35,--€ am Tag bezahlen, um einen nutzen zu dürfen (das Delphin Palace hat mindestens 20 solcher Pavillons am Strand und kosten keinen Cent). Die Animation des Hotels ist viel zu laut, selbst in der Mittagszeit brüllte es volle Kanne aus den Lautsprechern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7