- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober 2022 dort. Wir waren drei Erwachsene und 2 Kinder und haben zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür bekommen. Wir sind schon morgens um 10 Uhr ins Zimmer gekommen, dass war natürlich super. Es gab jeden Abend beim Buffet Themenabende (türkisch, italienisch, mexikanisch, ...) . Es hat einem beim Essen wirklich an nichts gefehlt. Man konnte in der ganzen Anlage in wirklich so vielen verschiedenen Cafés oder Restaurants essen. Am Strand wurde man ungefragt nach seinen Getränkewünschen gefragt, es ist jemand mit Eis am Stiel rumgegangen. Wirklich alles kostenlos. Die MiniBar wurde tagtäglich aufgefüllt und war natürlich auch komplett umsonst. Das Abendprogramm war auch sehr gut. Das Housekeeping war der wahnsinn. Sie hat den Kindern Bademäntel hingelegt, etwas zum Malen und oft etwas aus den Decken gebaut. Einen Stern Abzug bekommt das Hotel für den Innenpool. Der ist etwas in die Jahre gekommen und das Ambiente fand ich nun auch nicht mehr so zeitgemäß.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Der Balkon könnte etwas moderner gestaltet werden.
Es gab alles was man sich vorstellen konnte.
Das Personal beim Abräumen war meines Erachtens nicht durchweg geschult. Sie kamen von rechts, von links, es fiel wirklich bei jedem Abendessen, an verschiedenen Tischen etwas runter und ging zu bruch.
Vom Flughafen aus waren wir in 15 Minuten im Hotel. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Außerhalb des Hotels fand ich es leider nicht so ansprechend. Viele kleine Läden, Apotheken usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht leider nicht so beurteilen aber das was man so mitbekommen hat war top. Poolanlage war auch riesig. Es wäre super wenn es einen beheizten Pool geben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Sebastian, In erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit dem Essen, den Pools, der Sauberkeit usw. zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass alle Rückmeldungen der Gäste berücksichtigt werden. Dazu erhalten wir oft positives Feedback von unseren Gästen über das Personal, aber wir haben Ihr Feedback trotzdem berücksichtigt. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen