Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Äußeres beeindruckend, aber Service nie 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein

Überschaubare Hotelgröße und Zimmeranzahl. Sehr schöne Lage am Larastrand, sehr gepflegte Parkanlagen. Hotel aber schon sehr abgewohnt, Reparaturen immer und überall sichtbar. Sauberkeit außer im Hauptrestaurant in Ordnung. Frühstück sehr einfallslos, Mittag- und Abendessen wiederholt sich, Hähnchen ohne Ende. Internet sehr langsam, man musste sich mehrmals täglich neu anmelden. Während unseres Aufenthaltes ca. 80 % Russen, 15 % Türken, der Rest hauptsächlich Deutsche. Wir waren bisher immer in den Herbstferien in der Türkei, diesmal in den Pfingstferien. Hotel war unserer Meinung nach ziemlich voll, Leute haben sich aber gut verteilt, außer im Hauptrestaurant. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt um diese Zeit nicht. Wir hatten über FTI gebucht und zahlten 940,-€ pro Person für eine Woche. Vom Wetter her würden wir auf keinen Fall später als bis höchstens Mitte Juni reisen. Wir hatten schon immer über 30 Grad, war aber Dank des Windes gut auszuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer auf 2 Ebenen gebucht. Das größere Zimmer unten mit Balkon und Blick aufs Meer und Pool war sehr schön, hatte allerdings nur 2 einzel stehende Behelfsbetten (ursprünglich Sofa), auf denen unsere 2 Jungs, beide über 1,85 m groß, mehr recht als schlecht schliefen. Das Bad war groß, nach sem Duschen stand allerdings dieses unter Wasser. Der obere Teil, in diesem Fall das Elternzimmer, hatte ein sehr kleines Bad, kleinen Fernseher und ein Doppelbett. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Zimmer gut gereinigt. Die Einrichtung ist auch schon ziemlich abgewohnt, Betten waren sehr hart, für uns aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitätenrestaurants waren während unseres Aufenthaltes leider nur 2 geöffnet, obwohl das Hotel in den Pfingsferien ziemlich voll erschien. Wir waren im Asiatischen (10 € pro Person), Essen war ausgezeichnet, allerdings verstand kein Kellner englisch, d.h. es war fast unmöglich Fragen zum Menue beantwortet zu bekommen. Schade. Im Hauptrestaurant waren die Speisen und Getränke wesentlich schlechter als in anderen Hotels (Delphin Palace, Titanic, Royal Wings, Limak Lara), kam man ca 1/2 h nach Restaurantöffnung, sahen die Buffets wie Schlachtfelder aus. Viel zu wenig Personal. Atmoshäre war laut und ungemütlich. Einzig im Wintergarten haben wir uns wohlgefühlt (die Hälfte allerdings war Raucherbereich).


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn es kleinere Problemchen, wie fehlende Decken oder Kissen gab. Allerdings war die Verständigung sowohl an der Rezeption, wie am Hautrestaurant sehr schwierig. Das Personal konnte sehr selten Englisch, Deutsch überhaupt nicht, was wir aber auch nicht erwartet haben. Aber ein Kellner im Hauptrestaurant? Verständigung war oft nur mit Händen und Füßen möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns ideal: sehr kurzer Flughafentransfer, ca. 20 min. Das Concorde liegt wunderschön direkt am Strand, zum shoppen gibt es mittlerweile zahlreiche Shopping Malls direkt hinter dem Hotel, leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand, Duschen und Liegen und Matten am Pool waren superbequem und neu. Animation etwas aufdringlich, aber sonst ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort