Das Hotel ist nicht kompliziert, hat ca. 400 Zimmer. Das Personal hilft weiter, einfach nachfragen. Die Gäste waren International, kann mann sich nicht beklagen. Auf jedenfall Spa-center auch ausprobieren!!!
War ok, könnte natürlich bissle besser sein, aber wir waren zufrieden. Safe ist kostenfrei,Minibar würde immer nachgefüllt. Die Damen haben Täglich geputzt und das Bett immer schön Dekoriert.
Wir waren mit der Bedienung auch sehr zu frieden vor allem von herr Nadir, der war echt ganz lieb und sehr schnell, jeder macht das beste manche brauchen länger manche nicht.
Ich und meine Ehefrau war sehr zufrieden, vor allem von der Gästebeterung frau Gamze sie hat fließend Deutsch gesprochen,und war auch sehr hilfsbereit, und immer ganz Freundlich da waren auch anderen liebe Damen aber die brauchen etwas länger beim Sprechen ist nicht so angenehm, Die Zimmerreinigung var klasse nicht zu meckern.
Ist ca. 15min weit zum Flughafen, und in der nähe gibt es nicht viel möglichkeit zum Einkaufen man muss nach Antalya dafür gibt es ein shuttleservice für paar Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


