Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
6. Aufenthalt leider weniger erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe des Hotels. Mit dem öffentlicheb Bus erreicht man Antalya.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit Sitzmöglichkeiten und Doppelbett ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die A la Card Restaurant sind sehr lecker und die Atmosphäre sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut und das Personalsehr freundlich und hilfsbereit. Die Meetinggruppen in geringer Teilnehmerzahl haben sich nicht negativ verhalten. Eine große Meetinggruppe hatte gemeint, dass das Hotel Ihnen alleine gehört und deshalb muss ich leider 2 Sterne abziehen, da eine Erholung in dieser Zeit leider zu wünschen übrig gelassen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Aussenpool war nicht in Betrieb und der Innenpool war leider etwas kalt. Im Aussenbereich findet man genügend Liegen. Das Hamam und die Massagen waren wieder sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel nochmals als Urlaubsziel ausgesucht und Sie Zeit gefunden haben, um unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich. Wir versuchen immer das Beste zu tun, um unseren Gästen einen privilegierten Aufenthalt zu bieten. Deshalb sind die Feedbacks der Gäste sind für uns wertvoll. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen