- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage direkt am Strand mit einem Badesteg. Innerhalb der Anlage gibt es mehrere Pools und unterschiedliche kulinarische Angebote. Es ist sowohl ein Tagungshotel unterschiedlicher heimischer Unternehmen, als auch ein Haus mit interessanten internationalen Gästen und ihren Familien. Deutsche Stimmen waren nur wenig zu hören.
Der Zimmerservice durch die sehr freundliche Frau Esengüf war völlig in Ordnung. Der Minibarservice bestückte diese Bar und auch die Kaffee-und Milchtüten etwas sparsam. Nach einer kleinen Beschwerde klappt das dann. Die beiden Bierdosen haben einen Inhalt von je 0,25 L. Bei unserer Ankunft gab es einen Obstkorb und 1 Fl. Rotwein. Wir haben in der 6. Etage in einem DZ mit direktem Meerblick gewohnt. Der Balkon verfügt über 2 Stühle und 1 Tisch. Die an der Wand angebrachten beiden kleinen Wäschestangen sind allerdings deutlich zu kurz. Das Zimmer ist mit dem üblichen Inventar sowie einem Flachbildschirm an der Wand versehen. Im Kleiderschrank gibt es einen nicht besonders großen Safe, in dem ein Tablett nur mit Mühe hinein passt. Das Badezimmer ist ausreichend mit einer Dusche versehen. Ablageflächen gibt es leider nur neben dem Waschbecken, obwohl weiterer Platz vorhanden ist.
Die Essenauswahl war sehr gut. Es gab eine sehr große Brot- und Brötchenauswahl. Täglich gab es mehrere Räucherfisch-Sorten zur Auswahl und auch Käse und Wurstsortimente sowie frisch zubereitete Omelette und Spiegeleier, Pfannkuchen und Waffeln. Mittags und abends gab es neben den Fleischsorten auch gedünsteten und gebratenen Fisch. Rohkost und andere Salate in großer Auswahl sowie ein großes Süßspeisensortiment und viel Obst rundeten das vielfältige Angebot ab. Außerdem gab es etliche türkische und internationale Gerichte. Die Getränkeauswahl und hier besonders die Importgetränke stehen einigen anderen 5-Sterne Hotels in Lara in nichts nach: Sie ist exzellent!!
An der Rezeption kann nur der Rezeptionschef einigermaßen deutsch. 2 Damen der Gästebetreuung sind allerdings der deutschen Sprache mächtig, sodass man Wünsche und Anregungen mit ihnen besprechen kann, die auch – wenn machbar - erfüllt werden. Die übrigen Servicekräfte können zwar kaum Deutsch, bemühen sich aber sehr freundlich um die Erfüllung der Gästewünsche. Es gibt insgesamt 5 Fahrstühle, von denen jeweils 2 auf einer Seite sind. Leider war einer von ihnen sehr häufig defekt, sodass der Betrieb schleppend verlief. Erst durch die Einschaltung der Gästebetreuung wurde die vollständige Funktion hergestellt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den abendlichen Shows waren besonders die Akrobaten sehr beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie Gast im Concorde De Luxe waren und sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Schön, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll und werden sorgfältig geprüft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zu schätzen weiß und mit dem gesamten Team teilen werden. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen