Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2023Traumurlaub
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir waren hellauf begeistert mit welcher Freude alle Angestellten im Hotel bei der Sache waren und so hilfsbereit.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Wir hatten einen BeachBungalow, weil wir dachten, das wäre für unsere 6-Monate alte Tochter ideal. Es war einfach perfekt.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Das Personal ist grandios und sie haben sich sogar während des Essens zwischendurch um unsere Tochter gekümmert. Als wir nur einen kleinen Cappuccino wollten, haben sie extra andere Tassen aus einem extra Restaurant besorgt. Das Hauptrestaurant ist schon sensationell und es lohnt sich aber definitiv auch der ein oder andere Besuch in dem japanischen Lokal. Ein Traum.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Gästebetreuung

Es gab sogar einen „Butler“, mit dem man auch über WhatsApp kontaktieren konnte. Außerdem hat sich JEDER andere Mitarbeiter verantwortlich gefühlt und geholfen.

Familien

• Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

• angenehm

Es gab einen Traumpool am Restaurant aber die meisten Gäste haben den eigenen Pool benutzt.

Strand

• Lärmpegel im Hotel

Beliebte Wellnesserlebnisse

• Partnerbehandlungen
  • Massagen

Die Massagen und Wellnessbehandlungen sind wunderbar und die Yogastunden sind toll!

Animation

Beliebte Animation

• Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Es gibt 1 mal die Woche ein schönes Get Together mit Strandbar und jeden 2. Tag Live-Musik

Sport

Beliebte Sportarten

• Fitness
  • Sonstiges

Top ausgestattetes Fitnessstudio klimatisiert und 2 Traum-Yogastunden täglich.

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

• Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Alter von Kindern:0 - 2
Vorname:Urlauber

Dear Urlauber, Thank you for your glowing review! We are delighted to hear that our staff's positivity and helpfulness made your stay memorable. Providing exceptional service is our top priority, and it is always rewarding to know that our efforts have left a positive impression. We appreciate your kind words and hope to welcome you back for another fantastic experience soon! Sincerely, Sobah General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.