Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für mehr als 2- 3 Nächte nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zur Erläuterung meiner Kritik möchte ich vorab klarstellen, dass ich unter Anderem von London, Barcelona und Sardinien gewohnt bin in Low Cost Hotels zu nächtigen und den Standart als solchen kenne. Auch wenn das europäischer Standard sein mag, versuche ich vorsichtig einige Vergleiche. So war der Empfangsraum des Hotels für ein 2 Sterne Hotel sehr ansprechend. Recht große Empfangshalle mit vielen Sitzmöglichkeiten, die auch von vielen Hotelgästen genutzt wurden, da es im Foyer kostenfreies WiFi gab. Nach dem Check-In ging es auf das Zimmer, welches einer Suite ähnelte. Es gab im Vorraum ein großes Aufenthaltszimmer mit Couch, Schreibtisch, TV und einem Esstisch mit 4 Stühlen. Im hinteren Teil war dann ein noch größeres Zimmer, in dem das Bett und ein weiterer Fernseher stand. Im, ich nenne es einmal Empfangszimmer, war ein glänzender Mamorboden, der auf den ersten Blick super aussah. Auf dem Zweiten stellte man aber fest, dass Couch und Stühle die Qualität eines schlechten 2 Sterne Hotel Standards hatten. Also im Prinzip so wie erwartet. Der übergroße Schlafraum ( wie für amerikanische Verhältnisse Standard) war mit einem (sehr abgenutzten und schmutzigen) Teppich ausgestattet und die Matratzen des Bettes waren dem eines schlechten 2 Sterne Hotels genüge. Der Spiegelschrank, in dem ein Safe stand, der, ob man ihn brauchte oder nicht, pro Tag 2$ kostete, war schon sehr demoliert. Die Schiebetüren sprangen aus ihren Schienen. Das kleine Bad war für ein 2 Sterne Hotel sauber und die Handtücher waren auch gut. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer, deren Generator in einer weiteren Tür im Zimmer stand. Über Nacht konnte man die Klimaanlage nicht anlassen, da sie sehr laut war. Die Fenster konnte man zwar öffnen, dies aber sehr schwerfällig, da sie ähnlich wie die Schienen vom Kleiderschrank ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten. Da unser Zimmer Blick auf die Interstate hatte, war auch Nachts der rege Verkehr zu hören. Es ist also für Leute, die einen leichten Schlaf haben, ziemlich schwierig hier ein Auge zu zu bekommen. Das Continental Breakfast am morgen war noch nicht mal 2 Sterne tauglich, aber es entsprach wohl dem amerikanischen Standarddenken eines 2 Sterne Hotels. Es gab Styroporteller, Styroporbecher, Plastikbesteck und 3 Toaster, von denen 2 defekt waren und Einer nur durch herunterdrücken und festhalten des On-Off Schalters funktionierte. Wenigstens hier wäre der Hotelbetreiber mal in der Pflicht, mindestens 2 neue Toaster zu besorgen. Im hinteren Teil des Frühstückraumes (der nicht sonderlich groß war) befanden sich noch 2 Spender mit Cornflakes und 4 Kannen Kaffee. Der Ausblick vom Frühstückssaal war, um es milde auszudrücken, auf den ersten Blick ganz okay, da man auf den Miami River schaute. Der zweite Blick wanderte auf die vielen Parkbänke, an der Front, wo sehr viele Obdachlose schliefen und dir zuwunken, während du dein Müsli aus dem Automaten zogst. Der Pool, ebenfalls im Blickfeld des Frühstücksaals, ein (Alb-)traum, da er nicht gesäubert wurde. Es gibt aber die Möglichkeit in Downtown schöne und leckere Frühstückbars anzusteuern, welche ich jedem Bewohner des Hotels dann empfehlen möchte. Ebenfalls im Hotel (neben der dicken nackigen, auf dem Bauch liegenden Buddhastatue!?!) sind zwei Aufzüge. In einem Aufzug war das Licht defekt und man fuhr im Dunkeln hoch und wieder herunter. Soviel zu meinem Eindruck des Hotels. Ich war für 3 Übernachtungen hier und würde jedem empfehlen, der 3 Nächte oder länger in Downtown bleiben möchte, die 100$ für ein 3 Sterne Hotel in näherer Umgebung zu investieren. Für eine Nacht und für diesen Preis ist es okay, mehr muss auch nicht sein. Das Hotel hat bei diversen Bookinganbietern nur 2 Sterne, weshalb ich auch von 2 Sterne hier in diesem Bericht geschrieben habe. Für ein 3 Sterne Hotel wäre selbst für US Amerikanische Verhältnisse der Anspruch in diesem Haus nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:6