Sandy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Familienurlaub, wie er sein sollte

Der Zittrauerhof ist ein toller Ort, um mit Kindern Urlaub zu machen. Die Ferienwohnung war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Bad. Jeden Morgen gab es auf Wunsch frische Milch und Brot. Auf dem Gelände konnten sich die Kinder frei bewegen und auf dem liebevoll eingerichteten, umzäunten Spielplatz nach Herzenslust toben. Außerdem gab es eine Kinderbaustelle mit Sand und allerlei Fahrzeugen (Bagger, Traktoren, ...) für Jungs. Ein großer Fuhrpark mit Fahrrädern, Lauf- und Dreirädern sowie Kettcars bietet jeder Altersgruppe Abwechslung. Fußballplatz, Wasserquellen und Trampolin sind ebenfalls vorhanden. Am besten kam allerdings der Kinderstall an, in den die Kindern jederzeit hineindürfen. Hier warten Ziegen, Schaf, Schweine, Hühner und Hasen auf Beschäftigung und Futter. Beim Eintreiben der Kühe durften wir ebenfalls zusehen und die Kälbchen streicheln. Jeden Nachmittag gab es ein Highlight auf dem Hof: Hofführung, Pony- bzw. Eselreiten, Gießkannenrennen... Die Umgebung ist abwechslungsreich und interessant: von Bergen bis Thermen ist alles vorhanden und es ist alles sehr auf Kinder zugeschnitten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sandy
liebe Grüße aus Gastein und danke für die guten Feedbacks. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Molly wird im Frühling das erste Mal Mama, so hoffen wir gibt es beim näcshten Mal auch kleine Brillenschafe :-) Beste Grüße und einen schönen Advent. Katharina Schwaiger.