Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gemütliches B&B, freundliche Gastgeber

5,4/6
Wir waren im August 2015 zu den Highland Games in Crieff und 2 Nächte im Comely Bank Guesthouse. Die Lage ist zentral zwischen der Hauptgeschäftsstraße und der Veranstaltungswiese.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das 3-Bett-Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und sehr gemütlich eingerichtet und verfügte sogar über einen Kühlschrank. Die Flure im ganzen Haus sind im Zeichen der Tartans und Clans dekoriert.
Das Frühstück war gut.
Wir können dieses B&B rundum empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:20
NaNHilfreich