Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2004
Sehr nettes kleines Hotel
4 / 6

Direkt am Rhein gelegen mit Frühstücksterasse ist dieses Hotel ein Geheimtip in Koblenz. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und wohnlich eingerichtet. Etwas altmodisch eingerichtet aber sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Koblenzer Innenstadt läuft man etwa 5-10 Minuten, das Deutsche Eck ist über die schöne Uferpromenede in etwa 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel >Kleiner Riesen Koblenz< liegt reizvoll an der Kaiserin – Augusta Uferpromenade, direkt am Rhein. Verschiedene Schiffsanlegestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Ausflugschiffe der KD Köln-Düsseldorfer in Richtung Rüdesheim legen vor dem Hotel an. Garagen und Parkmöglichkeiten am und vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden