- Zustand des HotelsSehr schlecht
Unser Aufenthalt in ihrem Hotel vom 20.09.15 bis zum 24.09.15 im Zimmer 506 wurde leider durch einen sehr ärgerlichen Abschluss getrübt. Das der bei der Buchen über die Internetseite versprochene Obstkorb nicht vorhanden war und auch nicht nachgereicht wurde, vervollständigt letztendlich nur unser Bild über das Hotel. Wir hatten für Donnerstag, den 24.09.15 eine spätere Abreise (16:00 Uhr) gebucht und bezahlt. Als wir am Donnerstag um 15:20 Uhr am Empfang unseren Zimmerschlüssel haben wollten, erklärte uns der Portier, dass unser Zimmer aus einem ihm nicht bekannten Grund geräumt werden musste. Unsere gesamten Sachen seien vom Zimmer geholt worden und in einem Raum hinterm Empfang gelagert. Wir waren geschockt, dass sich das Personal an unser privaten Wäsche und Sachen herangemacht hat. Die Nachfrage, ob auch alle unsere Wertgegenstände aus dem Zimmertresor entnommen wurden konnte uns nicht beantworten. Beim Nachsehen auf dem Zimmer stellten wir fest, dass alles aus dem Tresor entnommen wurde. Das Zimmer war gereinigt und nicht belegt. Das wir erst einmal geschockt von tiefen Eindringen in unserer Privatsphäre waren sollte jedem klar sein. Jetzt kann ich nachvollziehen wie sich Einbruchsopfer fühlen, deren Privatsachen durchsucht wurden. Nach dem Überwinden des ersten Schocks wollten wir unser Eigentum auf Vollständigkeit prüfen. Unsere Koffer, Wachbeutel und Jacken waren in einem Raum mit vielen anderen Koffern. An der Tür war ein Schild, auf dem das Hotel jegliche Haftung für Gegenstände in dem Raum ablehnt. Wir suchten unsere Sachen zusammen und beim Aufnehmen unser Jacken purzelten unsere Wertgegenstände wie Auto- und Wohnungsschlüssel und private Unterlagen durch den Raum. Man hatte für uns nicht sichtbar den Tresorinhalt in eine Jacke gewickelt. Also suchten wir auf dem Boden unser Hab und Gut zusammen. Im ersten Moment konnten wir nur feststellen, dass unsere 4 Flaschen Wasser für die Rückfahrt fehlten. Der Portier registrierte das mit einem Schulterzucken. Ich erklärte dem Portier, dass wir eine vollständige Verlustliste erst nach einer genauen Prüfung machen können. Bis jetzt kann ich ihnen folgende Liste überreichen: 4 Flaschen Wasser 1 Zahnbürste 1 Waschlappen Jegliches Vertrauen in dem Hotel und Personal ist für uns zerstört. Auch hoffe ich, das keine weiteren Folgen, die vielleicht erst beim nächsten Besuch eines Hotels zum Tragen kommen, uns zu schaffen machen. Ich erwarte unverzüglich eine schriftliche Stellungnahme und Schadensersatz. Auf dieser Mail wurde bis heute, 26.10.2015 nicht geantwortet. Auch auf weitere Nachfragen nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |