- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sauber ist es, aber irgendwie erscheint manches nicht fertig gestellt (Zimmereinrichtung teilweise schon alt) oder nicht sehr profesionell (z.B. offene Anschlußkabel an Wandlampen, alte vergilbte Tischleuchte), andererseits wieder ein sehr anspruchvolles Bad und neuer Teppichboden im Zimmer. Zimmer war im 5. Stock gebucht, aber WIFI nur bis zum 1. Stock. Zimmerwände dem Baujahr entsprechend (ca 1960/1970) sehr dünn und hellhörig. unbedingt ein Superiorzimmer im 6. Stock buchen, diese sind neueren Datums und weniger geräuschvoll.
Ausstattung gut, mit Klimaanlage, Marmorbad mit Badewanne, das Zimmer war sehr groß (mehr als 25 qm), neuer Teppichboden, sehr sauber, auch in der letzten Ecke.... Aber, sehr alte und nicht mehr schöne Einrichtung (Schränke/Schreibtisch/Nachttischlampe auch schmuddelig) Wir hatten ein Zimmer nach hinten, Ausblick nicht sooo toll, dafür sehr ruhig, zumindest was von draußen kam oder nicht kam. Im Hotel von den Nachbarzimmern sehr laut, man hat jedes Wort der diskussionsfreudigen Zimmernachbarn verstanden....
Frühstücksbuffett schon übersichtlich, nicht sehr umfangreich...aber etwas besser als der übliche 3-Sterne-Standart. Käse teilweise angetrocknet, ebenso die Rühreier. Brötchen, meist nur Weißmehlbrötchen, nicht frisch eher gummiartig. Bedienung allerdings sehr freundlich und Hilfsbereit. sehr schöne Sicht auf den Kurfürstendamm.
Personal an der Rezeption auf freundlich geschult. Die Servicekraft im Frühstücksraum aber echt freundlich und hilfsbereit...
super Lage, direkt am Kurfürstendamm, alle Richtungen von Berlin durch Bushaltestelle (Olivaer Olatz) vor dem Hotel sehr gut erreichbar. West wie auch Ost
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unsere Leistungen entsprechend optimieren. Wie Sie richtig erkannt haben ist unser Gebäude aus den 70er Jahren und bringt entsprechende Vor- und Nachteile mit sich. Teilweise haben wir bestimmte Einrichtungen & Ausstattungen, z.B. Teppichboden bereits ausgetauscht, anderes werden wir zeitnah umsetzen. Freundlicher Gruß Nadine Mahlitz Operations Manager